grill und co

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Seit
13. Februar 2006
Auf Newcelica.org gibt es eine Einbauanleitung für das obere Gitter. Sieht echt gut aus. Der Preis ist mir persönlich zu hoch

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wow - der Preis ist echt heavy. Aber der Vorteil an dem Ding, ist dass es umrandet ist und dadurch sehr edel aussieht. Wenn ich die Serienfront hätte, wäre das sicher die erste Wahl. In Euro is das ja auch nur etwas mehr als 50 Öcken.

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
warum kostet das schwarze gitter mehr???
ein GB würde den preis bestimmt drücken..

edit: jetzt hab ich es gecheckt das ober ist für unten!

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich hab' mir schwarzes Gitter mit exakt der gleichen Musterung gekauft und in penibler Feinarbeit (Pappschablone und dann den Rest Stück für Stück zurechtgestutzt) angepasst und nach entferntem Emblem-Halter-Steg von vorne eingesetzt. Das Erste, damals noch in schwarz nachlackierte, hab' ich leider verloren :mad: Aber dank Superkraftkleber und etwas Silikon hält nomero due jetzt bombenfest...und sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
Ach und fest machen mußt du das Gitter da auch noch irgendwie...wie auch immer. Im Bild sieht's aus, wie einfach nur reingelegt :-O

Zuletzt bearbeitet:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Ich finde das auch nicht wirklich schön. Wenn ich mir das bild anschaue wo es eingebaut ist sieht das für mich aus wie wenn es da nicht reingehört. Und das tut es auch nicht.

MFG