Green Stuff Bremsbeläge für vorder und Hinterachse!

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Hallo Kollegen,

wollte mal nach fragen ob einer mir helfen kann, günstig die oben beschriebenen Bremsbeläge schnellstmöglich günstig zu besorgen?

Und eine andere Frage hätte ich noch, Kombinieren diese Bremsbeläge gut mit den Original Scheiben von Toyota?

Besten Dank!

Wieso um alles in der Welt willst du den Schrott???

Ich hab das an andere Stelle schon mal geschrieben... die Dinger hatte ich auch mal, sind inzwischen aber wieder raus geflogen. Gab schnell Fading, wenn man die mal etwas beansprucht hat. Besonders wild bin ich da noch gar nicht mal gefahren, so was ist ein absolutes No-Go für mich!

Ich kann mich muc einfach nur anschließen!! Ich hab die Dinger drin und die versauen alles... Bremswirkung ist wenn nur verschwindent besser... Aber, das ist eher Einbildung..
Würd den scheiss nie wieder verbauen und bin froh wenn sie wieder draussen sind! Gib das Geld was die mehr zu den originalen kosten lieber mir!! ;)

Verbaue KEINE "Upgradebremsbacken" mit Serienscheiben !!!

EBC sowieso nicht verbauen -> MÜLL!

Ich hätte noch ne komplette Bremsenkombi da (Rotora und Axxis rundum), wenn Interesse besteht :)

Ich habe die jetzt auch bestellt im Internet. Ich lass mich überraschen! Hab Originale Scheiben und Bremsbeläge von Toyota drauf. Muss schon sagen sehr gutes Zeug. Bin fast 95000 km damit unterwegs, noch nie vorher gewechselt. Jetzt muss ich langsam mich umschauen für einen würdigen ersatz, da die langsam anfangen zu schleifen.

Ihr könnt den Thread hier zu machen, wenn ihr bock habt.

Zurück