Gratuliere dem 1000 Benutzer !!

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich gratuliere einfach mal dem Forum, dass heute den 1000. User willkommen heisst.

Schade nur, dass es mal wieder so ein völlig nichtssagender Nick ist. Aber das ist ja inzwischen nichts Neues mehr.

Aber irgendwann sind alle Namen mit "Celica", "T23", "Celi-S/TS", "S/TS-User/Racer/Owner/Driver/Fahrer" etc. vergeben. Dann ist endlich wieder Kreativität gefragt! :D;)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich möchte natürlich auch den Forum gratulieren.

Es sollen nur noch alle gleichzeitig online gehen. :eek:

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Erstmal noch Gratulation an den glücklichen 1000. User unserer Com und auf das es ihm hier gefällt. :) Viel Spaß und Glück mit den Celisten!! ;)

Aber leider scheint die Hälfte allerhöchstens nur mitzulesen...:(
Ja aber besser ist doch wenn nicht alle ihren Senf dazu geben, sondern nur die sinnvollen Beiträge bringen. Es wäre doch schade wenn jeder Thread mit irgendwelchem Müll zugetextet wird.

Es hat auch nicht immer jeder Ziet was zu schreiben.

Geht mir ja da nicht anders. Wenn mir das Thema passt und ich gerade Zeit habe, schreibe ich auch was. Natürlich möglichst keinen Müll. Aber frech darf jeder mal sein. :D

Bloß wenn manche Leute gar nix schreiben, da fragt man sich ob die überhaupt Interesse an der Com haben. Wiederum ist es auch besser als wenn nur 100 Mann da wären. Das wäre dann wieder zu langweilig. :D

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Ja so ein Glück, daß ich die 1000 voll gemacht habe!!

Vielen Dank für all die Glückwünsche, habe einige Zeit gebraucht, bis ich mitbekommen habe, daß ich der 1000ste bin.
Habe mich schon lange bevor ich die Celi gekauft habe, mich über dieses Forum schlau gemacht und ich muß sagen, ich fühl mich hier schon wie zu Hause :)
Die nächsten Wochen muß ich viel arbeiten, aber wenn ich Zeit habe, stell ich mich noch mal mit Bild meiner Celi kurz vor.
Oder wer auf das Treffen am 9.05.06 nach Passau kommt, lernt mich gleich persönlich kennen.
Bis dahin!

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Entschuldigung, natürlich meinte ich 9.6.2007 :eek:
Mann, da war ich wohl noch ziemlich schlaftrunken bei der Eingabe :(
Hoffe natürlich nicht, daß ich dann in Passau alleine da stehe........