Gp-Thunder 8000k Halogenlampen

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hallo Liebe Comm!

Da ich in einem anderen Thread von den "GP Thunder" Lampen gelesen habe, wollte ich hier mal fragen ob jemand mehr dazu weiß oder Erfahrungen damit gemacht hat.

Mich interessiert vor allem

-Lebensdauer

-Leuchtkraft

-Lichtfarbe

-gute Händler

und auch noch ob andere Verkehrsteilnehmer dadurch geblendet werden, wenn ja, wie stark.

Ich weiß dass die Lampen nicht zugelassen sind.

Würd mich freuen wenn jemand was genaues weiß

Lg, Willy

also ich wollte mir die zuerst auch kaufen , habe jetzt aber doch die MTEC Cosmo Blue genommen die haben 4750K die sind nicht zu blau eher weiß!

hab mich nicht für die GP entschieden, weil ich gehört habe das man bei regen mit denen ganz schlecht sieht, mit meinen MTEC CB sieht man zwar auch nicht sooo gut, habe mich trotzdem für die MTEC entschieden!

würde aber gern wissen wie die GP bei einer T23 aussehen würde, vllt hol ich mir die ja trotzdem noch,egal ob man was sieht oder nicht :D:rolleyes: wozu gibts das fernlicht :D

gruß

Danke für die Antwort!

Hast du zufällig einen Vergleich zu den Xenonlook Abblendlichter was die Sicht angeht?

Mich macht es ein wenig stutzig dass die Birnen so günstig sind,... aber ich kann mich ja auch irren,...

Hast zufällig ein Foto von deinen derzeitigen Abblendlichtern im Einsatz?

29bd12.JPG

sooo also mich würde echt interessieren wie die GP aussehen !

in wirklichkeit kommen die MTEC besser rüber !!! bzw. im rückspiegel :p

ja hat speedsta auch eben gemeint die xenonlook haben 4300K und die MTEC 4750K kommt aber aufs gleiche raus. habe hier ein foto von den MTEC 8000K habe diese birnen aber noch nicht zu kaufen gefunden...

Prelude-8000K.jpg
also ich bin zumindest sehr angetan von den 8000K :D

Sieht echt heiß aus :)

Darum wollte ich auch wissen, ob jemand einen Händler dafür kennt, hab die bis jez nur bei Ebay gesehen...

also ich finde auch nichts außer bei ebay. habe im netz unter verschiedenen foren ein paar einträge von speesta gelesen. ich glaube er kann hier wohl am besten was dazu sagen ... :)

"""Speedsta13.9.2005, 20:36
von den gp thunder halt ich nix. geben garantieversprechen welche sie nich einhalten.

am blauesten sind sicher die piaa spark blue - die kosten aber auch rund 90euro"""

hier hab ein bild von einer celi gefunden mit den piaa birnen in den NSW

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schon richtig Lila aus, das is mir dann doch schon zuviel des Guten :(

Warten wir mal ab, vielleicht kann uns ja Speedsta was wissenswertes erzählen :D

Fahrerseite GP Thunder, Beifahrerseite "normal"
fotos0182.jpg

Der Unterschied von der Optik zu den Xenonlook ist jetzt nicht so groß finde ich.

Also ich bestell mir morgen wieder die Mtec. Find die mit Abstand am xenonähnlichsten, wo ich bis jetzt hatte. Die Piaa hatte ich leider noch nicht, aber den Preis sind sie mir einfach nicht wert.
Wobei die Gp ja jetzt auch nicht schlecht aussehen. Wie ist die Lichtausbeute?

Zurück