Gibt es schon einen Celica-Maskottchen

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hallo alle zusammen

Gibt es eine Celica die extra für dei Community (per Photoshop oder so) entwickelt wurde??
So ne Art Glücksbringer oder Maskotchen für die Comm??
Oder ist das dann automatisch Asha seine Celica?
Wurde ne Celica entwickelt??? Einzigartige Celica die die Comm kennzeichnet, oder so?

Wenn nein wieso nicht??

Edit: Sorry heißt ein Celica Maskottchen

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von White unicorn:
Hallo alle zusammen

Gibt es eine Celica die extra für dei Community (per Photoshop oder so) entwickelt wurde??
So ne Art Glücksbringer oder Maskotchen für die Comm??
Oder ist das dann automatisch Asha seine Celica?
Wurde ne Celica entwickelt??? Einzigartige Celica die die Comm kennzeichnet, oder so?

Wenn nein wieso nicht??

Edit: Sorry heißt ein Celica Maskottchen
1. Nein - es wurde kein Maskottchen bisher entwickelt.
2. Glücksbringer oder Maskottchen hat wohl jeder selbst sein eigenes.
3. Nein - ist nicht automatisch dem Asha seine Celica.
4. Jede Celica der Comm ist einzigartig (bis auf eine Kopie).

5. Weil wie schon gesagt jeder sein eigenes hat - wenn wir uns nach Asha richten ist Batman unser Maskottchen, wenn's nach mir geht ein Drachen und wenn's nach McFly geht, dann 'ne Granny :D Also zuviel Aufstand.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
So mein ich das nicht, sondern eine Celica die im Photoshop komplett anders entwickelt wird(aber es sollte noch immer eine Celica sein), und zwar vom kleinsten Detail angefangen, eben so eine die man nie fahren dürfte....

Das mit den verschiedensten Maskottchen versteh ich, aber entweder man schließt gruppen zusammen die den etwa gleichen geschmak hat und fängt mal an zu basteln, ich hab schon ein bisschen gemacht, und ich weiß eines die ist einzigartig und wird es nie geben, es sind sachen vorhanden die gibts ausschließlich bei Pimp my ride, mit extrem vielen kleinen SPielerein, die im Reellem garnicht sein können, na ich bastle mal fleißig weiter, wenns fertig ist zeig ichs eich *vielleicht* :D :D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Lass ihn doch machen. Ich bin schon auf die "extrem vielen kleinen Spielereien" gespannt! :D ;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
also ich fände das auch super wenn das mal jemand machen würde.

@dragon: MIESMACHER :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Jascha:
also ich fände das auch super wenn das mal jemand machen würde.

@dragon: MIESMACHER :D
Nee danke, ich esse keine Miesmuscheln :D

Wie kann ein Auto ein Maskottchen sein? :rolleyes: Wenn, dann bleibt nur eins über - da ein Drache das Ursymbol der Celicas war, kann es nur ein solcher sein. Und damit bin ich Euer Maskottchen, und dazu ein sehr großes :D :D :D

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zitat von Dragon:
Nee danke, ich esse keine Miesmuscheln :D

Wie kann ein Auto ein Maskottchen sein? :rolleyes: Wenn, dann bleibt nur eins über - da ein Drache das Ursymbol der Celicas war, kann es nur ein solcher sein. Und damit bin ich Euer Maskottchen, und dazu ein sehr großes :D :D :D
...ein Drache das Ursymbol der Celicas war.... (!!!!!!!!) häckhäm! häckhäm... aber aber...

so zu später Stund solche Märchen lesen.... baahhh...tzzzz.....

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Nagut Maskottchen war blöd gesagt

Ich machs einfach: also ich nehm mir ne Celica her, mach mit Photoshop die Farben etc. aber auch von Innen mach ich alles anders, eben meine Traum Traum Celica, die ich nicht mal in Amerika fahren dürfte (na wer weis) weil ich alle Sachen rein hau die ich niemals haben dürfte aber gerne wollen würde, na ich mach mal und zeigs euch ja dann,

vielleicht grig ich das dann so hin dass ich das alles in 3D Effekt mache (natürlich nicht ich, aber einen der das sehr sehr gut kann) so als wenn das Aut richtig da wäre und man mit dem Zeiger dann überall hin kann, sogar was unter der Sitzbank ist, aber ich meine jetzt nicht wie ein 3D Game, sondern wie als wenn du 1000e Fotos von der Celi machen würdest und so zusammen fügst als wenn ich dann richtig ins Auto einsteigen würde, ein Freund hats mir gezeigt und er hat gesagt er kann das mit allem machen (ich mach mal meine Celi so, wird aber etwas dauern)

Sorry besser kann ichs nicht erklären

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zitat von Dragon:
Wie ..... risk ...? Immer noch bei der Gruppe der Unwissenden?

ne Du, der Risk "hält jetzt nicht einfach die Fresse"

Für mich ist keine Selbstverständlichkeit, dass automatisch ein "weiblicher" Drache als Celica "Logo" angeschaut wird.
Mag sein, dass es für das Celica Modell von 1982 Pate stand.
Beim MR2 Modell von 1986 - 1989 gab es auch ein Adler / Falke als Logo. Nachher ???

Ich "verstehe" unter Celica "Weiblichkeit" ;-) und "Gottheit" ohne jetzt zu mehr zu Googlen etc.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Aussage ändert jetzt nichts an den vorigen. Ich sagte dass der Drache das "Ursymbol" der Celica ist (früher hatte ja jeder Wagen ein eigenes Symbol) - nicht dass er heute noch dranklebt.

Das wurde von Dir als Märchen abgetan - was ich dann zu widerlegen wusste.

Übrigens ist "Celica" nichts im Sinne von Weiblichkeit oder Gottheit, sondern sprachetymologisch immer noch "die Himmlische" ;)

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zitat von Dragon:
Die Aussage ändert jetzt nichts an den vorigen. Ich sagte dass der Drache das "Ursymbol" der Celica ist (früher hatte ja jeder Wagen ein eigenes Symbol) - nicht dass er heute noch dranklebt.

Das wurde von Dir als Märchen abgetan - was ich dann zu widerlegen wusste.

Übrigens ist "Celica" nichts im Sinne von Weiblichkeit oder Gottheit, sondern sprachetymologisch immer noch "die Himmlische" ;)
......auf alle Fälle hat mich Dein Mail dazu verleitet, der ganzen Celica History mal nachzugehen und genauer nachzulesen. Scheint ein sehr interessantes Thema zu sein. Ist auch richtig so, den "unsere" Celi ist ja auch was Spezielles.

Genau! Die Himmlische!!! Du sagst es! Ist mir vorher nicht eingefallen.

Sag mal, hast Du einfach gerade frei, dass Du so schnell antwortest - oder ist das allg. in der Natur eines Super Moderators ;-)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von risk:
......auf alle Fälle hat mich Dein Mail dazu verleitet, der ganzen Celica History mal nachzugehen und genauer nachzulesen. Scheint ein sehr interessantes Thema zu sein. Ist auch richtig so, den "unsere" Celi ist ja auch was Spezielles.

Genau! Die Himmlische!!! Du sagst es! Ist mir vorher nicht eingefallen.

Sag mal, hast Du einfach gerade frei, dass Du so schnell antwortest - oder ist das allg. in der Natur eines Super Moderators ;-)
Ich bin das "Super" im Super Moderator :D

Naja... ansonsten gilt ...

a) Sitze ich eh 90 % meines Arbeitstage vorm Rechner
b) Bin ich ein flinker Tipper.
c) Sind Symbole und Wortbedeutungen unserer Wägelchen mein Spezialgebiet ohne dass ich googlen muss :D (in der alten Comm gab's da einen ellenlangen FAQ-Beitrag von mir) ;)

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zitat von Dragon:
Ich bin das "Super" im Super Moderator :D

Naja... ansonsten gilt ...

a) Sitze ich eh 90 % meines Arbeitstage vorm Rechner
b) Bin ich ein flinker Tipper.
c) Sind Symbole und Wortbedeutungen unserer Wägelchen mein Spezialgebiet ohne dass ich googlen muss :D (in der alten Comm gab's da einen ellenlangen FAQ-Beitrag von mir) ;)
:)

...schade gibt den FAQ Beitrag aus der alten Comm nicht mehr..............

aber ansonsten sag ich demfalls nur noch...
WAHRHAFTIG UND BERECHTIGT EIN SUPER SUPER MODERATOR :D ;)

.....MAMPF TIME... wir Schweizer sagen "En Guete!" ;) wünsch ich Dir

Zuletzt bearbeitet: