Gewindefahrwerk von KW günstig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz einfach. Ist ja ne nette Idee, wenn er dabei an uns denkt, aber bei den ganzen Lücken, sollte man auf das Angebot gar nicht weiter eingehen.
Wenn man es richtig anstellen will, sollte man anders angehen, sry. :eek: ;)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
lol klingt ja mal nach superfake ...

ohne bild vom fahrwerk mit der aktuellen tageszeitung daneben würd ich da mal nix kaufen :D

Seit
13. Februar 2006
Also für mich klingt das auch etwas komisch wo der normale Händler Preis so bei 1000€ bis 1100€ liegt (schon günstige Anbieter)

Und du hast gesagt das er die Dinger für 500€ bekommt und 900€ dafür haben will was schon weit unter den Händlerpreis liegt.

Da frage ich mich warum die Händler sie nicht unter 1000€ anbieten wo sie immer noch eine Gewinnspanne von circa 400 bis 450€ haben.

Wenn ich händler währe und ich die Dinger für 500€ bekommen würde dann würde ich sie für 800€ verkaufen und immer noch einen Gewinn von circa 300€ machen wo ich dann weit mehr verkaufe als die anderren und mein mehr Gewinn mit der Masse mache.

Hier in der Com habe sie schon einige zu einen Guten Preis ohne Gewinn angeboten ( zum teil direckt vom Hersteller) und der Preis war über 900€.

Also nun muß du uns das Gegenteil beweisen was glaubwürdig ist.

Natürlich sind 900€ schon ein sehr guter Preis aber bei den Äußerrungen von dir sehr Fragwürdig.

Wenn alles Rechtlich OK ist würde ich später auch einen Satz nehmen aber zur Zeit habe ich sowieso anderre Pläne und werde die ganze Sache nur verfolgen. Wenn es soweit ist und alles in Ordnung ist werde ich mich sicher später bei dir melden.

Aber erst einmal abwarten was hierbei raus kommt.

Mfg. Denny

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
und wenn da keine Rechnung mit dabei ist, kannst es gleich vergessen.

Auf Vertrauensbasis wird hier sicher niemand so ein Superschnäppchen kaufen, wenn er ggf. dann keine Garantie drauf hat.

jeder mit ein bisschen kaufmännischem Hintergrundwissen wird doch gleich stutzig, wenn er sowas hört.

Ihr schaut doch dauernd bei ebay, warum jetzt nicht?! wenn es wirklich ne Quelle gibt, die die original KW Fahrwerke für knapp die Hälfte rausrücken würde, dann sieht man das doch 100%ig bei ebay als erstes!

offiziell kostet das Fahrwerk doch knappe 1200 EUR. unser Toyo macht da mit seinen knappen 1050 schon einen super Preis.

Ich hab einen kollegen gefragt, der als Händler bei KW gelistet ist. hab gemeint, bekomme das FW für 1050. er hat mich dann zurück gerufen und gemeint, dass ich mich da getäuscht haben müsste. das wäre ja sein Einkaufspreis!

Niemand macht mir weiß, dass KW einen großen Abnehmwer wie D&W z.B. 50% (!!!) Rabatt auf Gewindefahrke gegenüber seiner "kleinen Händler" gibt :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
warum meldet sich der eigentliche verkäufer hier nicht einfach an und bietet seine waren direkt an?
denke der könnte viel unklarheiten aufklären, und man bräuchte nicht unbedingt nen mittelsmann, der sich damit rumreißen muss.

gruß
delta

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
noch ein kurzer Nachtrag zur event. Rechnung.

wenn ich mir folgende Aussage aus dem "Materialgutachten" Thread von unserem Sprössling anschaue, würde es mich nicht wundern, wenn es tatsächlich Rechnungen für die verkauften Fahrwerke geben würde!
fixpdf macht es möglich! :rolleyes:

materialgutachten ist doch egal brauchst doch ein teilegutachten...
das kannste leicht selber machen mit fixpdf hab ich auch gemacht und so hab ich alles beim tüv ohneprobleme eingetragen bekommen...

sogar nen selbstgeschweißten bösen blick fürn civic ed6 hab ich damit übern tüv gebracht...

mfg

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Das ganze Angebot ist komisch.
Es gibt 2 Möglichkeiten um ein KW Fahrwerk für 500 zu kaufen und um 900 zu verkaufen.

1) Mitarbeiter bekommen Fahrwerwerk zum Preis der Herstellungskosten ohne Gewinn fürs Unternehmen, ohne Steuern, einfach zu dem Preis der Fixkosten und Variablekosten deckt oder 2 Klasse Ware - eher unwahrscheinlich

2) Es handelt sich um gestohlene Ware

Aussagen wie: Ich kenne wen der kennt wen... sind immer unseriös, illegal. Ich weis es aus eigener Erfahrung und für mich klingt das ganze Angebot nach Hehlerware und das stellt eine Straftat da, sowohl für Verkäufer als auch Käufer vielleicht sollten die MODS diesen Thread schliessen!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Bandog23:
Ich weis es aus eigener Erfahrung und für mich klingt das ganze Angebot nach Hehlerware und das stellt eine Straftat da, sowohl für Verkäufer als auch Käufer vielleicht sollten die MODS diesen Thread schliessen!
@Bandog: Wie McFly schon schrieb ... er hat die Chance das klarzustellen und heute hier ordentliche Daten reinzuschreiben, oder es wird dicht gemacht.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
so also eigentlich habe ich kein lust mehr die ware an eich zu bringen...

habe heute ein paar antworten von ihm bekommen

V1 800 euro
V2 1000 euro
V3 1200 euro

2Jahre herstellergarantie

ich kenn den selber nicht das ist ein arbeitskollege von einem guten freund von mir....
mir wurd nur gesagt das er welche besorgen kann für diesen preis und da ich kein geld dafür habe dachte ich ich stells mal als gute idee ins forum...

ich erklär das nochmal der mann von dem ich das bekomm ist 40 jahre alt und arbeitet als mechaniker bei alfa romeo im hunsrück....
der hat bevor er bei alfa angefangen hat 13 jahre lang bei KW gearbeitet so hat er ja wohl ein paar connections behalten und von den connections bekommt er die sachen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.