Zitat von Celi-Guy:
Gerade bei hohem Tempo liegt das Heck der Celi sehr unruhig auf der Straße. werde mir auch deshalb wohl oder übel ne Biertheke holen
Wieso ne Biertheke holen??? 1. sieht das unter Umständen total hässlich aus und 2. haste nur mehr Spritverbrauch.
Bevor jetzt einer etwas muckiert:
mit
1. meine ich z.B. an Stock sieht es richtig bescheide aus, aber an Fish seiner finde ich den "Thresen" richtig passend
2. mit dem Sprit meine ich nur dann wenn man jemand ist der auf den Verbauch und die Preise achtet.
Ich schaue nicht auf die Preise und tanke seit ich die Celi besitze seit der 2. Tankfüllung nur SuperPlus und immer bei Jet. <- immer der "gleiche" Sprit
Tanken muß ich so oder so, sonst bleibt die Celi liegen. Ich tanke immer voll. Egal ob die Celi da nun 30 Kg mehr oder weniger wiegt. Jedenfalls ist sie mir noch schnell genug!!!!
Achja und zum Thema Heck und unruhig:
Wo ich noch ne 100% Stock Celi hatte, durfte ich mal bei 200 auf 100 abbremsen, da hat der Arsch ganz schön gewackelt. Hatte da richtig Schiss!!!!!!!!

Daraufhin wollte ich mir auch eine Thresen holen. Ein guter Freund meinte da ich mir eh ein Fahrwerk holen wollte, mache erstmal das, schaue danach ob Du "Deinen" Arsch so verunschandeln willst. Also Fahrwerk geholt, 40-45 mm tiefergeschraubt und gut ist. Ich hatte das mit dem bremsen nochmal.
Ohne Probleme. Die Celi klebt jetzt wie ein Tiefflieger auf der Ab bei 250 und man merkt die V gar nicht mehr. Also alles kein Probelm.
Hab das natürlich nur mal probiert. 1. Fahre ich seltener Autobahn und 2. wenn dann meist nur 160 (relativ Motorschonend und trozdem zügig), es sei denn ei Benz, BMW oder Audi drängelt wie beklopt

Aber so wie es ist mit Fahrwerk und ohne Spoiler ist das Gewicht für meinen Geschmack ziemlich gut verteilt!!!!!
So meine Finger glühen!!!
