Heinun
Well-Known Member
Jo geht wie beschrieben, und mein Riemen hab ich jetzt ca. 15000km gefahren und funzt immer noch Super. Also Preiswert muß nicht immer schlecht sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
charly das war auch meine Vermutung als ich die Leistungsdaten gesehen habe. Aber mal ehrlich wie oft nutzt man schon die Drehzahl über 6000 u/min? Ich bestimmt selten weil ich wüst garnicht wo ich das so richtig auskosten sollte.
Schöner wäre es wenn die TS auch schon bei so 4000 das Max Drehmoment hätte weil das hilft dann wirklich beim Überhohlen.
Liegt sicher am kleinen Hubraum, der ist eben durch nichts zu ersetzen.![]()
Hey,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schnell Du diesen Drehzahlbereich erreichst...da brauchste nur ein paar Meter ;-)
Natürlich geb ich dir gern die Daten.
Den Riemen habe ich gekauft bei http://www2.kfzteile24-shop.de/100431-autoersatzteile.html
Falls der Link nicht direkt auf die Riemenseite geht gehst du in den Shop und gibst deine Fahrzeugdaten ein und klickst dich durch bis du bei den Keilrippenriemen bist. Die Artikelnr. von dem Riemen den ich gekauft habe lautet J1061890 mit einer Länge von 1885mm für Fahrzeuge mit Klimaanlage.
...