geniale Felgen

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
ich hatte mal barracuda cuda gt4 die schaun ungefähr so aus

hab ich aber nur mit einem vergleichsgutachten aus der schweiz eingetragen bekommen
und soweit ich weis gibt’s die nur in 17'' – bzw. weis ich jetzt gar nicht obs die überhaupt noch gibt…

von denen würd ich aber mittlerweile abraten, weil barracuda immer öfters mit den rotas in verbindung gebracht werden… :(

(r.i.p.)

rota:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich denke mal, das die Rota für unsere Zwecke reichen werden.
Bei Extrembelastungen würd ich doch eher zu Volk, Work und co greifen(wenn man es sich leisten kann:rolleyes:)
Ich kenne auch ein paar Leuts die sie eingetragen haben, meistens auf ihren Honda.

Vom Style, gefallen mir die Rota verdammt gut(gibt ja auch ne Menge) und der Preis stimmt auch.

Die Bsp. die Abactus gebracht hat, sehen verdammt böse aus:(

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Von Tenzo-R gibt es auch ganz geile.
Vielleicht kommen die zum Sommer bei mir dran. Weiß nur noch nicht welche. Und ich weiß auch noch nicht wie viel die wiegen.

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
offiziell leider nicht mehr zu bekommen (*snief*), aber eine der schönsten, leichtesten und am einfachsten einzutragenden Felgen die ich kenne:

oz superleggera

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich wollte mal ne Zeitlang unbedingt die TE37 haben in gold als meine Celica noch die andere Farbe hatte. Hab mich dann halt für nen ganz anderen Style entschieden, weils die Volk nicht in der richtigen Größe gab.

Zu den Rotas:
Man muss sich auch komplett schlau machen. Bei allen Beispiele für gebrochene Rotas, die ich bis jetzt gesehen habe, waren die Felgen im Rennstreckeneinsatz und die Autos sind von der Strecke auch mal abgekommen.
Einen Ami kenn ich auch persönlich, dem eine im Straßenverkehr gebrochen ist, allerdings ist er mit hoher Geschwindigkeit an nen Bordstein gefahren. ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
ich werd ma trotzdem keine kaufen, genuaso wie ich in Zukunft die finger von barracuda lassen werde (hör ma auch so sachen) :D