gemeinsame Hinfahrt Tuningworld Bodensee

Jehaaa.... also ich bin sicher dabei, müsst mir nur noch nen guten Punkt für mein Navi geben sonst find ich garantiert nicht hin!
Sind kleinere Treffpunkte auch irgendwo geplant?

Gruß
Wäck

@wäck
was schlägst du für nen 2ten treffpunkt vor? sollte halt auf dem weg von Rottenburg am Neckar zu friedrichshafen liegen. würde dich / euch schon gerne dabei haben.

ich treffe mich mit celibelly um 6:15 Uhr in ulm und fahren gemeinsam nach rottenburg.

Also,... an Ulm und Neu Ulm fahr ich vorbei. Nur versteh ich nicht ganz wo ihr euch treffen wollt, der direkte Weg wäre ja Ulm richtung Memmingen und weiter runter nach Friedrichshafen,... oder?
Oder sagen wirs besser so: "Von wo kommt ihr denn her?"

@wäck
also ich und celibelly fahren um 6:30 Uhr los nach Rottenburg.

Warum Rottenburg? Ist ein Zentraler Punkt das einige eben aus dieser Region kommen und Member von dem Yaris Forum und vielleicht aus dem Supra Forum (mit große vielleicht) auch erscheinen. Rottenburg ist von Ulm nicht weit entfernt liegt in der nähe von Stuttgart (120 km).

soooo leute. noch ein paar tage dann ist samstag.

ich hoffe das unser wetter mitspielt und alles funzt. ich freue mich auf alle die erscheinen werden.

bin leider nächste woche nich so leicht zu erreichen deshalb nicht wundern wenn ich erst am Freitag schreibe.

Also ich hab vor am Montag hinzufahren....
Ich hoffe doch das ich jemand aus´m forum antreffe....:)

Vielleicht sich man sich ja... ;)

aber fahrt lieber nur mit Celi wenn auch wirklich alles eingetragen ist ...
ihr werdet 1000%ig in ner Kontrolle stehen :)

Ja das stimmt. Ich hoffe ihr habt alles eingetragen. Die halten uns 100%ig an. Die haben mich letztes Jahr auch erwischt :D (3 Pkt. und 80€ Strafe) :mad:

nunja.... ich hab die Rote Nummer dran :D :D :D . sollen mich ruhig aufhalten. außerdem ist der komplette body sowie das Gewindefahrwerk eingetragen. das einzige was eben noch nicht eingetragen ist und auch nicht kann ist der blitz lufi.

@bellyceli
ich bin bisher jedes jahr unten gewesen und mich haben se nie aufgehalten, aber einmal ist immer das erste mal. :D

Falls jemand Interesse hat. Hab hier noch einen weißen Duracon Schaltknauf von TRD da. War Zeitweise im Yaris verbaut und ruht in der Originalverpackung. Bei Interesse könnte ich ihn gleich mitnehmen.

Kostenpunkt 25,- EUR

Hi an alle! ich würde mich auch anschließen ich komme aus Singen.:D
Wann seit ihr ungefähr dort???:cool:

Falls jemand Interesse hat. Hab hier noch einen weißen Duracon Schaltknauf von TRD da. War Zeitweise im Yaris verbaut und ruht in der Originalverpackung. Bei Interesse könnte ich ihn gleich mitnehmen.

Kostenpunkt 25,- EUR

ich hätte Interesse..., also gleich mitbringen....:D

mich haben se übrigens auch noch nie angehalten, aber ich hab trotzdem schiss wegen meinem MAGNAFLOW und dem dubiosen Gutachten,....

wir treffen uns um 8 Uhr in Rottenburg am neckar (siehe oben auf seite 1) und dort dann gemütlich frühstücken.

wir werden bis spätestens 10 Uhr an der messe sein.

@genius
große gruppen haben sie noch nie angehlten soviel ich weiss. garantie gibts natürlich nie.

ich hab den blitz lufi drin und ne rote nummer. auch hier kanns passieren das ich probleme bekomme, wobei das auto ja nicht zugelassen ist. aber sicher is nix.

wir fahren alle vorsichtig und anständig. wir werden auch nicht rasen und auch die abstände einhalten. ;)

@Genius

Alles klar, mach ich

Wundert euch nicht wenn es von Ausfahrt Rottenburg noch ein paar km bis zur Raststätte sind. Ihr kommt dann vorher noch bei Horb am Neckar vobei, bis die Raststätte kommt

Sorry jungs, ich muss leider Absagen...
Hab 2 Probleme, das erste is das mei Vadda im Krankenhaus is und des zweite is mein Hungersold den ich bekomm!
Nach September bin ich zu jeder schandtat bereit! :D

Gruß
Wäck

Also ich bin auch dabei :D aber wir sehen uns erst unten hehe

werd dann mit Tomi tellen oder so dann kann mann sich wo treffen oder vielelicht sehn wir uns ja auf der Autobahn heheh:D

also bis Samstag hehe

Zurück