gemeinsame Hinfahrt Tuningworld Bodensee

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hi,

hat jemand Lust am 28 April mit auf die Tuningworld Bodensee zu gehen. Man könnte in der Gruppe hinfahren.

Treffen könnte man sich bspw. an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Ich und Tomi (Tspecial) werden aufjedenfall hingehen und wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar finden würden. Ich habe bereits auch im MKIV Forum gepostet.

Die Uhrzeit wird dann noch von mir geschrieben, aber sollte wenn dann ziemlich früh am morgen sein, da wir sonst im Stau bei Friedrichshafen stehen werden.

Würde mich freuen.

Gruss

Olli alias die Fritte :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
das wäre cool jimbo. wir könnten uns ja treffen und zusammen nach rottenburg fahren. würde mich freuen. :)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Na auf die 2 Balinger Kamikaze celis kannste sowas von zählen!!!:D !!! würde noch ein Lancer und ein clio mitkommen!!!
da gibts an der A81 nen richtig coolen McDonalds, da könnten wir ja dann gemeinsam Frühstücken....
aber ist nur ein Vorschlag....

Wir sind auf jeden Fall dabei....

*freu*

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Holadrio!
Ich wäre warscheinlich auch dabei. Könnt ma uns ja schon vorher treffen und hinfahren.

Gruß
Wäck

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Ja cool. Bring ruhig mit genius. Wird lustig.

Ja das mit dem treffen und frühstücken können wir machen, das bereden wir dann anfang april oder mitte april.

:D FREU :D

@wäck
klar können wir machen. :D. reden wir dann auch anfang april.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
also wir treffen uns um 8 Uhr dann am 28. april. wir haben dann noch genug zeit zum reden, kaffee trinken oder eventuell zu frühstücken beim Mc Donalds. wir könne auch einen kaffee trinken an der Raststätte.

bitte teilt mir eure ideen mit.

@wäck und jimbo
wir könne uns ja wo vorab treffen Dillingen a. d. donau oder in donauwörth, oder günzburg. schlagt was vor.

ich freu mich schon die bekannten gesichter wieder zu sehen. ich sag nur CHAOTEN ALARM :D :D :D . SPASS.

Freu mich.

ahu_t23

Active Member
Seit
5. März 2007
Beruf
Technischer Support für Tankstellen
Ich werde zu 99% auch gehen, außer die Arbeit kommt mal wieder dazwischen.

Wann seit ihr den ungefähr in Friedrichshafen. Ich würde dann bei der Abfahrt auf euch warten :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Jesus du fragst sachen. :D
das kann ich dir noch nicht sagen aber ich kann die per pn meine Handy nr. geben und dann würde ich mich vorher melden wenn du möchtest.

wir treffen uns halt an der raststätte um 8 uhr. gemütlich kaffee trinken und frühstücken und quatschen ca. ne halbe bis 3/4 stunde und dann fahren wir gemütlich los.

wir sollten um 10 Uhr dann spätestens dort sein

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

von dort aus können wir:

a) kaffee trinken, oder
b) zum mcdonalds und frühstücken :D :D :D , oder
c) alles beide :D

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Bin dabei! denk ich mal :D
Ich hoffe ich muss net arbeiten :(
ansonsten bin ich da.
Grüße

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Boa, arbeiten.... gutes Stichwort, da füll ich doch gleich mal meinen Urlaubszettel aus!
Wieß nur noch nicht wo ich das machen soll :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
So Leute :D ,

es ist bald soweit. Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und dann findet der letzte Umbau statt.

Wir machen nun Nägel mit Köpfe :D . Wir treffen uns am 28.04. am besagten Treffpunkt an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Uhrzeit 8 - 8:30 Uhr.

Dann werden wir alle erstmal gemütlich Frühstücken (bei Mc oder an der Rastätte wird dann dort entschieden)

Die Möglichkeit eines 2ten Treffpunkts in Ulm ist auch gegeben, jedoch sollte ich wissen ob überhaupt notwendig, da die jenigen nicht wussten ob Sie überhaupt können :D :D . Bitte gebt mir kurz Info.

Es wäre super ich wüsste wieviel kommen nur damit wir einen vergessen und wir einfach losfahren.

Es ist geplant das wir so losfahren das wir um 10 Uhr auf der Messen sind. Ich bringe die Spiegelreflex mit Stativ mit und Gonzo vermutlich sein Laptop. Wir werden ein Gruppenfoto machen und viele andere Bilder und dies auf das Lap speichern.

Falls Ihr noch Anregungen habt einfach schreiben. :D

Ach ja es sind natürlich andere getunte Autos (wie der gemeldete Lance usw.) natürlich auch willkommen.

Gruss

Eure FRITTE

p.s. Gonzo ich hoffe ist in Ordnung wenn du wieder Foto machst. Bisch da nämlich supi drin. :D :D

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Woaw!!!!! mir kommen die Tränen. Zum ersten mal im Leben bin ich in einer Sache gut. Juhuuuuu :D :D

Also ich würde bzw. nehme mein Laptop mit. Man kann ja dann am Ende alle Bilder drauf tun und ne Kopie machen wer eine will. (Bitte dann Datenkabel nicht vergessen oder sonst was was man so zur Übertragung nehmen kann wie zB. ein WLan Kabel) :D :D

Uiuiuiiii Spiegelreflex na das hört sich mal teuer an oder ist die vom Laster gefallen?!?!?! Kann man sich damit auch unterwegs nen Kaffee machen oder nur Fotos schießen?!?!? Nehme auch ne Cam mit.

@Pommes
Werde schon Bilder machen. Sofern ich nicht schon morgens um 8.ooUhr paar Volt intus habe. :D :D

Freue mich schon. Hoffe das dass Wetter mitspielt und man alte Gesichter wieder trifft. Bis dahin.

Gruß euer Dr. :cool:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@gonzo
du kannst auch noch mehr wie fotos machen :D , mir fällt nur nich ein was. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :p

du kunst banause..... willst mit ner Spiegelreflex kaffee kochen, dabei kann man nur tee damit machen :D :D :D . außerdem is das nich meine sondern die werde ich mir von meinem hobbyfotografen (mein Vater) leihen. ;) .

ich freue mich auch schon bereits bekannte und neu gesichter zu sehen.:)