Gemeinsame Hinfahrt Japan Treffen Frankfurt

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
So Leute,

morgen ises soweit. Das treffen in Frankfurt. Da es um 12 Uhr beginnt und nur auf 350 Plätze reserviert ist sollten wir schon um 11:00 Uhr dort sein.

Für mich und Gonz heist das früh aufstehen damit wir rechtzeitig an den abholpunkten von Euch sind. (Wer noch mit will, oder noch keinen abholpunkt geschrieben hat bitte PN).

Wir fahren auf der A8 nach Pforzheim und von dort aus dann nach Heidelberg auf der Autobahn. Treffpunkte bitte auf dieser Strecke machen.

Bitte haltet Euch bereit da ich diejenigen die ich auf der A-bahn treffe anrufen werde wenn wir in der nähe des treffpunkts sind.

Ich freue mich schon auf alle.

Gruss

Olli

celit23

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
Industrie Mechaniker
Hi Leute wollte jetzt nochmal Frage wie es mit dem Treffen aussieht das Wetter ist gerade net so berauschend!:(

findet das treffen trotzdem statt!

ist das eigentlich im freien oder in ner Halle

danke im voraus für die Info

gruss

celit23

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Home sweet home! Das Treffen war leider net so gut. Naja, es war scheiße! Aber wir hatten mal wieder Spaß - wie immer. Gute Idee vom Borste, auf den kleinen Radlerberg hochzufahren. Und Olli - geh´ einfach nimmer ans Telefon, wenn du die Nummer net kennst. ROFL!

Anbei mal ein paar Bilder:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
hehe najaa treffen war sagen wir OK. aber 8 Euro !!!! die spinnen doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mich heute so unwohl mit den Haaren gefühlt, naja jetzt sind etwa 10 cm ab !!! :D sieht um welten besser aus! Wer will Fotos? :D

Wieder mal paar neue Gesichter kennengelernt, hat mich sehr gefreut. Tja aber ihr wisst ja wenn das Treffen doof ist machen wir unsere eigenen Competition, und dafür das des spontan war fand ich es gelungen, vorallem das netten Telefonat mit Fritte und die Kinder "Entschuldigung aber Ihr Auto ist echt krass" emm ja danke :p

Videos folgen (nur paar kleine sachen) hoffe die anderen haben paar mehr bilder etc gemacht :)
Zwar komisch das Foto aber man sieht das die Matte weg ist ! :D

Zuletzt bearbeitet:

ralfi

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
der Skyline GT-T auf dem Video sieht ja mal echt nicht gut aus!

War das so ein: "Jetzt geb ich mal an, denn ich hab nen NSX / Skyline" -Treffen?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Nö, eher ein Japnertreffen mit Opels und hey ich mach mir nen Aufkleber aufs Auto und nenn mich Tuner-Treffen ;)
Waren auch viele alte Schluren dabei also so richtig alte karren mit viel Rost anderem Auspuff und dann gehts ab :p

Die alte Celica war aber mega geil ! mit dem Typen bin ich auch schon in Kontakt getreten der wohn nur 10 km von mir :)

Waren auch nur sehr wenige Teilnehmer

Zuletzt bearbeitet:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@checker & onkel borste :D
ja, ja.... verarscht die fritte nur. ich war mal wieder DER Brüller. :D
borsti für die kinder warst du der held, dann weist ja was auf dich zukommt wenn du kinder hast. ;) . Übrigens.... Supi Frisur.

@alle die dabei waren
nächste mal mach mer auch am DB test mit. ich setz mich in den kofferraum von checker und brülle, oder lache. bring mindesten 110 DB UND 150 PS leistung durch LACHGAS :D

@ralfi
ich weiss auch net. war einfach net so dolle dieses Japaner Treffen irgendwie wusste ich nicht das die Japaner BMW und Opel bauen, aber man lernt net aus :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
soo ein paar bilder von der heimfahrt.

meine celi :)

soooo begrüßen sich celi fahrer auf der autobahn:

angst vor dem tod als beifahrer :D

ich sag nur DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT

sooo sieht ein Dr. aus. ich hab immer meinen Psychiater mit dabei :D

der schuss is mir gelungen gell tomi

ein netter Z Fahrer

alle an ner raststätte

ein mini mit zwei ganz hübschen damen... musste ich fotografieren und sind dann nochmals vorbei um nen foto zu schießen.... gonzo musst ganz schön arbeiten :D

das sollte eigentlich da nah foto sein, aber die gesichter wurde leider verspiegelt.... :(

die freunde von den beiden saßen hinten und haben uns den finger gezeigt. das manche leute einfach immer gleich so austicken :mad:

sooo dat letze schöne bild

danach war ich noch was trinken.... und mir gings nach der flasche wein und ein paar schnäbschen nich mehr gut :D

gruss

fritte

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Coole Bilder!!!!
Also das Treffen war net sooo der Brüller. Der reinste Witz war das Autos nicht Japanischer Herkunft wie BMW, Mercedes und Opel auch rein durften. :mad: :mad: Ja Bullshit ist das ein Japaner Treffen oder F!ck Wörthersee??? :mad: :mad:

Der Rest war aber cool. Man hat neue und alte Leute aus der Com kennen gelernt. Cool war es wieder Tomi und seine Freundin zu treffen. Und wie immer war es echt mit allen lustig.
Vorallem die 2 Gangsta alter aus S-Town waren voll tight. :D :D
Alter, man da ist alles zu spät!!! :D :D :D

Danke auch an Pommes das ich mal seine Celi fahren durfte. Das Teil macht unglaublich viel Spaß. Der geht im 6. Gang noch sowas von vorwärts das macht meiner net mal im 4.ten so. :D

Ich werde im laufe der Woche meine Bider auch reinstellen.

PS: Pommes ich wollte doch net ins Forum. Über diese Thematik müssen wir wohl wieder mal eine ausgiebige Sitzung halten. :D :D ;)

PS(2): Findet ihr es eigentlich schlimm um ca. 9.oo Uhr ein Big King XXL Menü zu essen??? LOOOL :D :D :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Mann Borste, mach das zweite Video weg! Was labern wir da für ne Scheiße!?!?!?

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Woaw!!!!
Bin wieder total begeistert. :) :)
Hast du echt super gemacht. Vorallem das "the doctor on the road" ist ja mal sehr geil. :D :D :D

Aber aus psychologischer Sicht wirkt das Video sehr verstört und zeigt auch hin und wieder gespaltene Persönlichkeiten. :D :D

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!!!!

Weiter so. :cool: