Gemeine Pekel-Attacke

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig. Ich komm vorhin raus, setzt in die Celi, will losfahren und da seh ich das irgend ein Idiot versucht hat mir den Trial-Aufkleber von der Scheibe zu kratzen... :mad::eek::mad:
Anscheinend hat er versucht ihn in einem Stück runter zubekommen und als er gemerkt hat das es nix wird hat er aufgehört :confused: :(
Naja und jetzt fehlt ein Stück vom "L" (mach nachher nochmal ein Foto)
Hätte echt kotzen können... :mad:
Zum Glück habe ich noch einen in reserve aber wenn an dem dann auch mal was ist, hab ich keinen mehr.

Deshalb @ Jascha
kannst du mir den einen den ich noch habe evtl. nochmal nachmachen wenn ich dir den originalen schicke? Wäre echt nett!

Gruß
Jan

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So was gibt's .... mir hat man mein Celica-Inlay in Carbon-Style auf diese Art und Weise vor etlicher Zeit schon versaut. :rolleyes:

Paradox wie es ist, kannst Du denen schon dankbar sein, dass die nur an den Aufkleber gingen. Und nicht mit dem Schlüssel sonst wo rüber. :rolleyes:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
wo hatn das auto gestanden??

Sorry ein gewisses schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen, wer klaut denn bitte Aufkleber?????

Wie schon gesagt besser als Schlüssel oder so. Ohne witz wenn ich mal jmd sehe der an meinem Auto hantiert... Ganz normal hingehen, nichts anmerken lassen ganz ruhig und dem wicht dann einfach sein köpfchen und sein näschen so 20-30 mal gegen den Bordstein haun....

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
es ist schlimm...:rolleyes:
ich glaube nicht das es darum ging den Kleber zu klauen sondern einfach was "böses" anstellen.
Jeder normaler Mensch kann sich im normalfall denken das es nicht möglich ist nen Aufkleber 100%ig zu entfernen/klauen damit man wieder verwendung davon hat :rolleyes:
Das ärgerlichste an der ganzen sache ist , das es nicht so nen billigen 0815 Kleber ist...nicht gerade einfach zu bekommen :mad:

Greetz

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
Bestreicht euer Auto mit Jodstickstoff (NI3), der nächste der dranpackt, spendiert euch ein gratis "Airbrush" mit Blut.:) Und Aufkleber klauen wird der nie wieder. Hat ja keine Hände mehr:D:D:D

Ne jetzt mahl erlich. Sich an anderen Autos ran zu machen is das aller lezte.:mad:
Mir werden permanent die Ventielkappen geklaut. Ich leg mich irgend wann mit meiner Paintball auf die lauer und dann is schluss mit lustig. Es gibt ja diese netten Pepper-balls.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Mit Iodstickstoff dürfteste dich nichtmal mehr ins auto setzen :D

murmeln sind für den Markierer besser.

Zuletzt bearbeitet:

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
Verdamt das mit dem Jod Iod passiert mir jedes mal:eek:
Hm Murmeln zerkrazen den Lauf, allerdings passen die Stahlkugeln aus einem Flipperautomat, in ein Tuch gelegt, perfekt.
Ich könnte auch einen Airbag ausbauen und auf den Luftsack rostige Nägel und Schrauben mit Klebeband befestigen. Und wenn einer kommt...... Sauerei:D:D:D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
sei froh das sie nur sticker abziehen versuchen
ich ärgere mich auch immer wenn wer auf mein auto spuckt
und ich an der tür was kleben hab - aber dann denk ich mir besser als ein kratzer mit dem schlüssel ;)

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Ja der "Neidfaktor" ist bei der Celi halt leider schon ziemlich hoch.
Gibt ja genug hier die schon fette Kratzer von Schlüsseln in der Tür oder sonst wo hatten... *LEIDER*

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
:confused:Mann - ich les das jetzt erst. Wie blöd is das denn. Ich glaub, dass mittlwerweile Babys nach der Geburt nicht auf den Hintern einen Klaps bekommen, sondern einfach kurz auf den Boden geschmissen werden!

Ich brauch unbedingt ne Alarmanlage.

ELVIIIIIIISSSSSSSSSSS! Wäre das net was. Alarm einbauen und dann zum TÜV? :eek:;)