gemütliches Bier in Wien?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hi leute,

gilt jetzt hauptsächlich für alle die in Wien arbeiten/wohnen/studieren etc. (natürlich sind alle willkommen):

was haltets davon, wenn ma mal nach da hacke oder was auch immer, irgendwo hin auf einen happen zu essen und ein gemütliches bierchen schaun?

konkret hätt ich da jetzt das kolar-beisl in der kleeblattgasse im 1. bez. im auge – da gibts lecker fladen und gutes bier – ein vorteil ist auch, das es keinen all zu großen logistischen kraftakt erfordert (via U1 / U3).

eine zweite möglichkeit wär das pointers in der nähe vom karlsplatz – da warn der willy und ich schon mal – da gibts burger und so zeug, und natürlich auch bier :)

da müssten dann aber die autos zuhause bleiben (parkplatz findet man da praktisch nicht)…

d.h. auch es soll kein "programm" oder so geben – einfach nur zusammensetzten und klugscheissen wie halt auch auf den treffen :D

war halt mal so eine idee…

mfg

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
coole idee,... unter der woche wär a guter zeitpunkt da ich am wochenende immer in wels bin :)

hab jez noch 2 wochen semesterferien und bin dann wieder in wien :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also unter der woche wär ma auch lieber - da bin ich absolut flexibel, kann mir die hacke dementsprechend einteilen...

hätte mir vorgestellt, dass wir spät. gegen 19:00h irgendwo hin schaun - später ists (vor allem am Donnerstag) meist schwierig noch gscheite plätze zu bekommen (egal welches lokal)

wir können aber auch früher starten ;)

was is mit den anderen wienern??

sushimachine?
celiracer`?

...

Zuletzt bearbeitet:

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Hi Jungz, klasse Idee Abactus:)

Passt, diese Woche habe ich Do und Fr frei, also is eigentlich egal um welche Uhr wir uns treffen, für mich zumindest. Wo is auch wurscht für mich.
Hauptsache man sieht sich wieder mal.:D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
najo, was haltets ihr davon wenn ma gleich am donnerstag (7.2) – also morgen - was machen?

wenn da willy dann wieder im lande ist, könn ma ja wieder was unternehmen :)

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Kann ich dir jetzt noch nicht wirklich sagen!
Heute wäre ich zB. in Wien arbeiten!
Moregn weiß ich noch nicht genau, wie es aussieht!

aber da sag ich noch bescheid!