geile Farbe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Abactus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab die celica auf newcelica.org gefunden - also die Farbe ist ja mal endgeil :eek:

und der wide body is auch goil

eigentlich ist die ganze celi ein meisterwerk :D

ich hab das Bild immer nur in ner superkleinen Auflösung gesehen,
aber die ham ja das TRD Heck verspachtelt und schön mit dem Verbreiterungen verbunden, respekt :)

Wie kann man sowas denn der guten bloß an tun!die farbe ist doch echt was für alte leute.dieser body geht auch absolut ma garnich, zu guter letzt noch richtig sch.... dieser tresen da auf dem heck geht einfach ma garnich. Wie kann man der hübschen nur sowas antun!!!!!

Geschmackssache!immer die gleiche ausrede bei hässlichen teilen!das geht doch wirklich garnich!bis jetzt seot ihr ja auch erst 2 die das toll finden!hier aus der com fahren doch alle richtig schöne autos, keiner haz die gute so verbastelt wie auf dem foto da!

gefallen macht schön...

das ist auch keine ausrede oder sonst was, wenns dir nicht gefällt - ok

ich finde die schaut super aus :)

von wegen "farbe für alte leute" - die hat doch 1000x mehr stil als irgend ein giftgrüner golf

ja die Farbe is ja nicht schlecht. Aber der Bodykit is viel zu übertrieben, bis auf die kleinen Spiegelchen :) würd mal gerne wissen wo ich solche bekomme kann

Schöne Farbe. Der Bodykit gefällt mir auch (vorallem die Verbreiterung ist sehr gelungen).
Allerdings müssten die Scheinwerferblenden und der Carbonansatz vorne nicht sein. Dann wäre sie sehr schick ^^
Die Spiegel sind Geschmackssache. Der Spoiler passt rein optisch eigentlich auch einigermaßen.

Zitat von BllueCeli:
Geschmackssache!immer die gleiche ausrede bei hässlichen teilen!das geht doch wirklich garnich!bis jetzt seot ihr ja auch erst 2 die das toll finden!hier aus der com fahren doch alle richtig schöne autos, keiner haz die gute so verbastelt wie auf dem foto da!

Neid ist schon was Hässliches !

Ich find sie Traumhaft so wie sie dasteht, fetten Respekt vor der Arbeit.:D

Ich sag auch mal --> RESPEKT RESPEKT, egal ob schön oder nicht schön (mir gefällts) es steckt ne heiden ARbeit dahinter oder ne menge Geld;)

Edit: apropo ist das brillant colour effekt? die glänzt super schön, aber ein Kratzer und aus ist der Traum, da kommt dann nur noch ne Ganzlackierung in Frage,, aber brillant lass ich mir auch in einem hlaben Jahr machen, jetzt schau ich mal ob ich viele Kratzer bekommen oder nicht (natürlich von anderen Parkfreudigen Gästen, die anscheinend oftmals nicht wissen dass sie nicht alleine Parken und die Tür auf die Autos knallen *bösschau*, wenn ja dann vergess ichs gleich mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun wirklich schon UR-ALT! Das Auto gibt es so gar nicht mehr. :D

Widebody an der Celica hat mir noch nie gefallen.
Die Lackierung ist dagegen echt schick.

@Celi-Guy,

ja, haben sie, kann ich bestätigen, hätte ich auch nicht gedacht !

Gefällt mir gut - nur ein wenig zu breit geraten. Die Ansicht von schräg oben auf die Front...das erinnert mich an solche Plastikbomber von Mercedes. Aber auch mal was anderes.

Zurück