T23 gebauchte Invidia ESD

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Moin,

weil ich vor langer Zeit mal ne Invidia erwerben wollte , jedoch die Transaktion total schief gegangen ist seitens Verkäufer, denken wohl viele ich besitze diese Abgasanlage :rolleyes: . Seitdem fragen mich Com-Member regelmäßig , wie ich diese bzw. ob ich die Invidia eingetragen bekommen hab^^

Durch die vielen Anfragen bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Darum suche ich jetzt:

eine gebrauchte Invidia ESD mit Silencer.

Preis sollte im Rahmen bleiben.(keine Wunsch-/Wucher-/Irrsinnige-/Neupreise)

also wer eine rumliegen hat und sie loswerden will weil er sie nicht eingetragen bekommen hat oder einfach zu laut war. Schreibt mir einfach ne persöhnliche Nachricht!

gruß Celitoya

Zuletzt bearbeitet:
Seit
17. Juli 2010
Muss er gebraucht sein? Falls nicht könnte ich dir ggf mit einem neuen Universal Muffler weiterhelfen?!

Ich weiß steht keine neupreise, aber der ist doch schon sehr günstig.

Bei Interesse PN :D Bin hier nur ganz selten on um teile für eine Freundin aufzutreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Also wenn ich meine Anlage am Donnerstag nicht eingetragen bekomme könntest meine nehmen nur mal so erwähn wobei ich ins geheim natürlich hoffe das es was wird da ich den Sound nicht mehr missen möchte und durch aus nach Feierabend lieber den Sound höre als das Radio :D.

Naja abwarten aber sobald ich weiß was Sache ist würde ich mich dann evtl je nach dem wie es ausgeht melden.