GB Selbstleuchtende Kennzeichen Final and more
Hi Leute,
vll kennt ihr die ja schon oder habt die Teile sogar. Selbstleuchtende Kennzeichen.
BILD1
BILD2
BILD3
[MOD Jens: Habe die Bilder verlinkt, sind etwas groß]
Ich habe heut mit dem zuständigen Entwickler bei Lighttech telefoniert.
Wir würden für unser MR2 Forum bei einer Sammelbestellung einen guten Rabatt bekommen. Ich dacht mir die Celi Jungs könnt das auch interesieren
Genau Preise kann ich aktuell nicht nennen, da wir erst genauere Stückzahlen brauchen.
Dieser GB gilt nur für das hintere Kennzeichen. Für das Vordere gibt es momentan noch keine allgemeine Freigabe von den zuständigen Ministerien. Diese wird frühestens Mitte nächsten Jahres kommen.
Weiter dürfen diese Kennzeichen hinten als Ersatz der Kennzeichenbeleuchtung verwendet werden.
Also wer Interesse daran hat, bitte hier melden.
LG
Marco
1. Putenkeule
- Playerdenn22
- StoneColdCrazy
- Taco
5 MrT23
- Unbenannt
Hi Leute,
vll kennt ihr die ja schon oder habt die Teile sogar. Selbstleuchtende Kennzeichen.
BILD1
BILD2
BILD3
[MOD Jens: Habe die Bilder verlinkt, sind etwas groß]
Ich habe heut mit dem zuständigen Entwickler bei Lighttech telefoniert.
Wir würden für unser MR2 Forum bei einer Sammelbestellung einen guten Rabatt bekommen. Ich dacht mir die Celi Jungs könnt das auch interesieren
Genau Preise kann ich aktuell nicht nennen, da wir erst genauere Stückzahlen brauchen.
Dieser GB gilt nur für das hintere Kennzeichen. Für das Vordere gibt es momentan noch keine allgemeine Freigabe von den zuständigen Ministerien. Diese wird frühestens Mitte nächsten Jahres kommen.
Weiter dürfen diese Kennzeichen hinten als Ersatz der Kennzeichenbeleuchtung verwendet werden.
Also wer Interesse daran hat, bitte hier melden.
LG
Marco
1. Putenkeule
- Playerdenn22
- StoneColdCrazy
- Taco
5 MrT23
- Unbenannt
Zuletzt bearbeitet: