T23 Garmin einbau in der Mittelkonsole

Ne is nur in dem video so eigentlich muss ich auch den modus auswählen allerdings lädt es durchgehend deshalb ist es direkt an wenn ich auf den an knopf drücke und muss nich erst lange hochfahren

.. Würde es gehen wenn du die klappe neu mit carbonfolie folierst und diesmal dann überall ca. 1 cm rad lässt? So würden die Spalten nicht auffallen, da die Spalten dann überdeckt wären. ;)

Hab ich schon Probiert das sieht auch doof aus bin grade dabei eine neue Klappe zu bauen ist auch schon so gut wie fertig ;)

Prinzipiell ja ne schöne Idee aber die Laminierung sieht irgendwie ein bischen unschön aus, auch das am Deckel vom Navi die Verlegerichtung eine andere ist.

Wäre es nicht einfacher gewesen das Navi anstelle des Brillenfachdeckels fest einzulaminieren? So das du unten das Radio und oben drüber den Bildschirm vom Navi hast?

ist ja schon wieder in der mache ;) das war ja nur ne Übergangslösung bis ich ne neue Idee mit dem Deckel hatte.
Klar einfacher wäre das schon gewesen aber sowas gibts ja schon ;) man ist doch immer auf der suche nach was Aussergewöhnlichem.

was ist denn wenn du´s waagerecht einbaust und dann wie bei BMW auf die Scheibe Projezierst? xD

Oder du baust es im brillenfachdeckel so ein, dass das Navi ausfährt und dann halt davor hängt und du es wieder zumachen kannst wenn du aussteigst o. ä. :)

um es zu projezieren müsstest du es aber auch spiegeln und die frage ist ob das überhaupt geht.

was mich mehr nervt ist das so lags auftreten. ein direktes kabel an die schnittstelle und die daten in echtzeit wär mir lieber.

Zurück