Garage wird aufgeräumt!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Also, da ich noch so allerlei Teile habe und sie nicht mehr gebrauche, biete ich sie jetzt an.

Custom Mittelkonsolenklappe für 2 Zusatzinstrumente 52mm.
Bilder und mehr Info's -> http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12484&page=2
Preis: 100¤ + 6,90¤ Versand

FoliaTec Bremssattellack Rot Originalverpackt für 20¤ inkl. Versand

original Auspuff(kein Rost oder Ähnliches) 40¤ + Versand oder Abholung

Vorbestellung meiner H&R Fahrwerksfedern 30/30, wurden ein halbes jahr gefahren ca. 7300km und haben sich sozusagen gerade mal gesetzt.
alle Stoßdämpfer vorraussichtlich auch...da umstieg auf Gewinde:D

einzeln oder auch zusammen.

bezahlt für die federn habe ich damals 185¤, haben möcht ich gern 100¤ + versand
dauert aber noch ca. 2 Monate

Zuletzt bearbeitet:
tztztztz... das nächste mal fragste mich mal bzgl des bildes und dann bekommste es auch ggf größer ^^ also ehrlich... erst bild klauen und dann auch noch strecken :D unmöglich mein jung ^^

also,

ich fahre vom 28.02 bis 04.03.2009 nach Eisenach.

Falls jemand intersse am Original Auspuff hat und auf der Strecke Berlin-Eisenach (A9) wohnt, kann sich melden.
man kann sich ja auf der Strecke(Rastplatz) treffen oder ähnliches.
Spart man wengisten Versankosten:)

Offtopic: Wollt dich mal drauf hinweisen, dass man dir keine Nachrichten mehr schicken kann, wieso auch immer ;)

wieviel haben deine stossdämpfer gelaufen? mach mir ein angebot auf die dämpfer und H&R federn, wenn es soweit ist, hab interesse.

Preisupdate...Auspuff nur noch 40¤ und ich fahre vom 28.02-04.03.09 in Eisenach...also wer den haben und versand sparen möchte kann sich melden...
Strecke Berlin-Eisenach...man kann sich auf einem Rasthof oderähnliches treffen;)

in einer Woche ist noch der originale Ventildeckel zu haben.

Wer gerne einen zum basteln bzw. zum lackieren möchte.

50¤ + Versand

So Leute,
2 sind noch zu haben.
hier die aktuellen Pics:
2iue5ih.jpg

2r2cew4.jpg

Wie gesagt, mehr werden nicht mehr hergestellt.
Das sind Unikate und für je 100¤ + Versand zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
so, eine weitere ist schon verkauft.

eine ist noch übrig!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück