gamble's Tiburon

Seit
6. Juni 2008
Hey Danke :)

Ja das Lenkrad is wikrlich der einziege Dorn im Auge der noch da ist im Innenraum
vor allem da jetzt ja auch schon der Shortshifter, Lederausstattung und Handbremsringe drin sind :(
Gibt aber leider nix für den Tib mit Airbag und ABE und ohne will ich eigentlich keines :(
Nich son gutes pic aber so siehts derzeit aus..

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
schöner wagen, hab dich schonmal beim soundmasters getroffen.

umbau hast ja beim import-tuner machen lassen oder? zumindest bist in der gallery vertreten ;)

hast du den komp seöber eingebaut?

sehr gelungen in summe!

Seit
6. Juni 2008
Hehe das ist leicht möglich bin ja eigentlich jeden Tag draussen bei dem Haufen :)

Die Karosseriearbeiten hat der Andy von Import-Tuner gemacht stimmt auch jap, Kompressor habe ich selber mit 2 Freunden eingebaut aber leider hat die mitgelieferte Piggyback gar nicht funktioniert also musste ich auf eine andere umrüsten die hier zulande auch wer tunen kann..mit dem bin ich jetzt aber auch nich wirklich zufrieden darum will ich auf eine Haltech Standalone umrüsten, aber das kostet gutes geld ^^

Serienlenkrad umledern ginge schon ja, aber is mir ehrlich gesagt zu gross und plump...so ein schönes raid mit airbag wär geil :)

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
jaja du freak! echt geil! ;)
endlich muss man nicht mehr 70seiten durchklicken! mal alle neuigkeiten auf eine seite, so wünsch ich mir das! hehe

Seit
6. Juni 2008
Steht jetzt eigentlich immer in der Garage da ich mir
einen Alltagswagen zugelegt habe ;)

Deine Celi hab ich dafür schon öfter gesehn, Neue Heimat...da wohn ich quasi auch ^^

Seit
6. Juni 2008
Übern Zivilgutachter, aber keine Angst, ich bin auch laaaang dahinter gewesen das ich meine Sachen eingetragen bekomme und bei dem Kompressor hat das ganze sogar über 1 Jahr gedauert :)

Aber wie heissts so schön...."Wo ein Wille..." ;)

Schick ne pm wenn du Kontaktdaten vom Gutachter willst,
es ist immer besser vorher mal anzurufen und die Vorhaben zu schildern als
erst danach mit so Zwiespältigen Sachen anzukommen und ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen :)

Auflagen für solche Flügel sind meines Wissens schon wieder verschärft worden,
hab meinen ja schon über 2 Jahre oben/eingetragen, aber wie gesagt das dann besser mit dem Zivi direkt abklären, bei mir zB sind die Auflagen das ein Fangseil durch den kompl. Flügel geht, Abdeckungen für die Standfüsse weil zu scharfkantig und dickere sideplates da die gelieferten auch zu scharfkantig waren.