günstige schwarze celi

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Servus,
ne nicht für mich sondern für nen Kumpel, wenn ihr also eine schwarze celi anzubieten habt immer her damit ;)

Seit
20. Februar 2006
Beruf
Student
was ist denn für dich günstig?
will meine celi demnächst verkaufen...ich denke sobald ich einen neuen motor von toyota eingebaut bekomme, steht sie zum verkauf...das dauert aber leider schon seit dezember, da sie bei toyota zur zeit viele reklamationen haben bezüglich des motors und entsprechend lieferengpas...
also wenn interesse und nicht dringen, dann die daten des wagens:

Celica S in schwarz
Bj 06/01
ca. 130 000 km (wie gesagt, bald neuer Motor...eine Zusage von Toyota habe ich schon lange, aber immer noch kein Motor)
Leder Ausstattung
Navi original Toyota (aber ausgebaut, dazu) ansonsten Autoradio von JVC (damals NP 550,- €) Endstufe von Audison und BassBox
Tiefer 50 mm
Hinten Distanzscheiben 50 mm
Vorne Domstrebe von megane
Vorne Spoiler von Toyota Zubehör
Borbet Felgen 16er
Satz Winterreifen auf original Toyota Felgen dazu
Hatte leider vor ca. 2 Jahren einen unverschuldeten Unfall, vorne rechts, von toyota repariert mit rechnung...dadurch laut Gutachten Wertminderung 250,-€
Und leider habe auf der Beifahrerseite einen langen Kratzer den mir jemand mit einem Schlüssel oder so, verpasst hat...
Das wars glaube ich...
Preisvorstellung so ca. 12000,- € VB

Seit
20. Februar 2006
Beruf
Student
So, es ist so weit...Neuer Motor drin!
Habe auch direkt eine neue Kupplung einbauen lassen, und zusätzlich wurden alle flüssigkeiten getauscht wie Klimaflüssigkeit, Getriebeöl...usw...
Also die Celi steht zum Verkauf. Wenn jemand interesse hat könnt ihr euch per PN melden oder hier...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jlbzlncghxp

Fotos folgen denke ich am Wochenende...

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
nicht gerade wenig... In der Regel gehen Celis mit 100.000km für 10.000-11.000€ weg, da ist deine ja sogar schon etwas drüber. Aber vielleicht findest ja jemanden. Fürs Tuning wirst aber kaum was extra bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Seit
20. Februar 2006
Beruf
Student
nicht gerade wenig... In der Regel gehen Celis mit 100.000km für 10.000-11.000€ weg, da ist deine ja sogar schon etwas drüber. Aber vielleicht findest ja jemanden. Fürs Tuning wirst aber kaum was extra bekommen.
Frag mal bei toyota was eine neue Kupplung mit einbau kosten würde ;)
und die Spannrolle mit dem Riemen habe ich auch vor ca 20T Km wechseln lassen...Also technisch wird man mit dem Wagen mindestens die nächsten 50TKM keine Probleme haben.
Eilig habe ich es nicht und das ist ja Verhandlungsbasis!Ich lasse mit mir reden...

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
naja... aber dafür nen neuen motor? da is der preis schon nicht ganz ungerechtfertigt
Naja, ich denke Mal neuer SHortblock, oder? Ist ja kein neuer Motor ;)

Frag mal bei toyota was eine neue Kupplung mit einbau kosten würde
und die Spannrolle mit dem Riemen habe ich auch vor ca 20T Km wechseln lassen...Also technisch wird man mit dem Wagen mindestens die nächsten 50TKM keine Probleme haben.
Joa, das bezweifel ich auch nicht, aber die Konkurrenz ist eben schon nen bißchen günstiger. Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf ;) Was kommt denn stattdessen in die Garage :) ?

Seit
20. Februar 2006
Beruf
Student