Ich glaub bei 100 Euro für alle vier Lautsprecher lässt du besser die Originalen drin. Sind ja m. E. sehr gut - sofern dein Autoradio auch eine gescheite Endstufe hat. Das macht einiges aus.
Vielleicht fragst du mal bei denen nach die eine Celica schlachten. Wenn du es nur zum überbrücken brauchst ist das vielleicht die günstigste Alternative Originale rein zu machen.
Ich hätte noch welche von Axton im Keller liegen, die ich nicht mehr brauche. Da mußt du dir woll noch Adapterringe für bauen, damit die passen. Den genauen Typ kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen. Kann ich aber nachgucken.
Für 30 Euro kannst meine kompletten Originallautsprecher für vorne haben. Sprich Hochtöner + Tiefmitteltöner. Vor 2 Wochen ausgebaut, bis dahin liefen sie einwandfrei
Hinten würde ich persönlich sowieso nicht anmachen- zerstört nur das Klangbild.
Es heisst doch "Nichts ist unmöglich". Ich habe schon oft miterlebt wie Leute die glauben schon alles gesehen und gebaut zu haben plötzlich auf dem Trip sind mit möglichst wenig finanziellen Mitteln ein Ergebnis zu fabrizieren das mehrfach teurere Einbauten wegbläst.
Also mit 100,- bis 150,- Euro denke ich schon das da was möglich ist. In dem Fall würde ich zum Hersteller Tang-Band raten. Tangband hat sich wegen seiner Breitband-Lautsprecher einen guten Ruf gemacht und das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
Zum Einbau in der Türverkleidung unten sind die Lautsprecher allerdings allesamt zu schade. Müsstest halt ein wenig basteln und sie dort einbauen wo momentan Deine Hochtöner verbaut sind.