Ft-hs

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Hier mal ein paar Impressionen des FT-HS (Future Toyota Hybrid Sport)

ft_hs_012.JPG

Ist Sie nicht der Hammer? So ellegant und graziös. Einfach umwerfend oder?
400PS mit einem Hybrid Motor.
Verdeck lässt sich hinten runter lassen, dann wird aus einem 4 Plätzer ein 2 Plätzer. So wird kein Kofferaumplatz gebraucht.

Aber lassen wir Bilder sprechen, denn 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

ft_hs_001.JPG

ft_hs_002.JPG

ft_hs_003.JPG

ft_hs_004.JPG

ft_hs_005.JPG

ft_hs_006.JPG

ft_hs_007.JPG

ft_hs_008.JPG

ft_hs_009.JPG

ft_hs_010.JPG

ft_hs_011.JPG

ft_hs_013.JPG

Und jetzt waschen sich die beiden nie mehr die Hände! ;)

ft_hs_014.JPG

Wir waren die ersten Salon Besucher, die das Interieur der MAschine anschauen durften! UMWERFEND SAG ICH DA NUR!

ft_hs_015.JPG

ft_hs_016.JPG

ft_hs_017.JPG

Herr Kammermann von Toyota Schweiz, nahm sich die Zeit und erklärte uns das Auto, mit vielen interessanten Einzelheiten.
Danke an dieser Stelle, an Herr Kammermann. Ohne Ihn hätten wir nicht in die Lounge rein können und nicht das Interieur des FT-HS betrachten.
Danke schön.

ft_hs_018.JPG

ft_hs_019.JPG

Front und Seite gefallen mir ganz gut, aber das Heck? Das geht ja mal garnicht. :)

Würde mich aber sowieso verwundern wenn das in dieser Form auf die Strassen kommen würde.

Gefällt mir gar nicht!
Das Heck....Ne!
Und sonst ist er einfach zu glatt! keine Ecken, keine Kanten......
also sowas möcht ich ned daheim haben!

Noch mal ein Zusatz:

Ein besonderes Goodie von dem Wagen.... das Dach ist nach hinten weg versenkbar :)

Und das Shejtan keinen will, hol ich seinen. Immerhin hat der Wagen auch ein New-Edge-Design :D

Zuletzt bearbeitet:
das heck hat irgendwie was von der Celi :) -oder nein, es ist doch nur eine typische Coupé-Form...:rolleyes:
die front sieht aus als wenn sie dich anlächelt. ich finde da gehört eine portion "agressivität" mit rein

Gefällt mir gar nicht!
Das Heck....Ne!
Und sonst ist er einfach zu glatt! keine Ecken, keine Kanten......
also sowas möcht ich ned daheim haben!

wtf :eek: Ich sehe da nur Kanten, richtig schön eckig, markantes Design. Unverwechselbar und unglaublich schön. Das ist mal auch von den abmaßen wieder ein richtiger Sportler. Ich kann diese rundgelutschten Coupes auf den Straßen eh schon nicht mehr sehen, da ist dieser Wagen einfach nur ne Augenweide *Sparen Anfang*
Das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Wagen als ganzes sieht, passt es doch zu 100% wie es ist.

Ich denke Mal die Felgen dürften in der Serienversion doch etwas kleiner Ausfallen und der Innenraum wird wohl deutlich konventioneller. Aber rein äußerlich einfach ein Hammer Gefährt!

Und die Daten erst: knapp 400PS (soviel ich gelesen habe, ein aggressiv abgestimmter GS450h Hybrid Motor), Leichtbau (CFK Felgen!), 0-100 = 3,8s (!!) Das wäre wirklich Mal ein Porschekiller :D ... Nur der Preis wird sicherlich nicht ganz ohne sein... denke Mal S4, M3 Niveau wäre preislich realistisch :P

Zuletzt bearbeitet:
dann such mal Felgen mit TÜV aus CFK in der Größe !
wenn du welche findest zahl ich se dir ;)

Deshalb meine ich ja, das das bestimmt nicht die Serienfelgen werden. Und wenn Toyota die wirklich irgendwie abgenommen bekommt (Was im Grunde möglich sein Dürfte in Bezug auf die Festigkeit), dann fährt bald jeder 5. getunte Wagen mit den Dingern rum :p

Nächstes Auto

Also,
Das Geschoss sieht nur spitze aus, wenn sie dann hoffenlich auch in Produktion geht. Das mit dem Dach ist absolut genial gemacht und wenn sie dann auch noch mit etwas weniger PS auf den Markt kommt damit sich jeder das nachfolge Modell eines MR2, Supra oder Celi leisten kann.:D
Wenn ich vor dem Wagen stehen würde müßte man schon zur Seite gehen bei dem Aggressiven anblick.

Zuletzt bearbeitet:
wos was i wos des is, des was kana, oba sicha wieda wos von de japaner *sing*

cooles design, könnte sich gut machen in und vor der garage *gg* aber schau ma mal was die zukunft bringt,... kein concept car wird so heiß verkauft wie vorher gekocht *hehe*

ich hatte grad nen multiblen orgas..s.
wie geil ist denn das? :eek:
da würd ich sogar nen lamborghini für stehen lassen (wenn ich das geld hätte).
erste sahne das stück! :eek:

Hammer Teil, nur würde ich gern endlich mal seriennahe Bilder und nähere Einzelheiten erfahren.
Die Konkurrenz schläft nicht. ;)

Zurück