andere Ft-86/GT86

Tieferlegung hätte auch was gehabt, ansonsten genau wie der standard GT86.
Man zahlt nur für die Felgen drauf :rolleyes:

Wenn man sich das Mal genau anschaut, wurde aber auch etwas an der Ausstattung gedreht. So sind im "Pack" z.B. nicht mehr die wirklich leichten Schmiedefelgen enthalten (nur noch gegen ordentlich Aufpreis). Außerdem gabs auf die Fairlady bisher ordentlich Rabatt, der ist jetzt wohl auch etwas geschrumpft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen wiegen ~8Kg (245/40 R19) bzw. 8,7Kg (275/35 R19) pro Felge laut 370Z Forum. Das ist schon eine Hausnummer für die Größe und die 4-5 Kg pro Rad gegenüber "Standard-Felgen" dürften merklich sein. Aber ist halt Geschmackssache, obs einem wichtig ist.

Gilt halt nachwievor: You get what you pay for ;)

PS: Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das Vorfacelift hatte auch in allen Linien Ledersitze an Board, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz im Ernst: Glaubt ihr echt, dass Nissan den Listenpreis für den 370Z gesenkt hat, und nun daran weniger verdient? Pustekuchen; das wird alles über weniger Austattung, weniger Marge für den Händler und geringere Zuschüsse des Herstellers / der Herstellerbank geregelt. Ist bei jedem Fahrzeuganbieter so. ;)

Das ist grundlegend jetzt nicht wirklich schlimm (außer für den Händler; der Kunde erwartet ja immer noch XX,XX% Nachlass auf den Listenpreis), es ist einfach nur eine Neugestaltung der Angebotsstruktur.

ist trotzdem gut und hoffentlich drückt den Preis vom GT ordentlich.
Den finde ich viel zu teuer...
Vor allem für den Sound und die hässliche Plaste im Innenraum.

ist trotzdem gut und hoffentlich drückt den Preis vom GT ordentlich.
Den finde ich viel zu teuer...
Vor allem für den Sound und die hässliche Plaste im Innenraum.

Bin ich auch der Meinung. Der Gt86 ist auf jeden Fall ein Klasse Teil, aber vor allem die Leistung ist enttäuschend.
Die Celi sieht ja schon nach mehr aus, als sie eigentlich unter der Haube hat und beim GT86 sieht das ganze genauso aus...
Der 370Z ist und bleibt leider ein Traumauto..

Na dann haste ab Juli gelegenheit ;)

Ich finde den zu schwer und im Grenzbeeich soll er ne echte Bitch sein.

Jetzt ist es offiziell meins! :D

Dieses Auto ist grandios!

IMG_0262bsk.jpg

All new and ready to go. Next: Swiss Alps

Alle die über die mageren 200PS meckern sind auch diejenigen die nie einem haben werden. In 4-5 Jahren wenn das Auto als Gebrauchwagen erschwinglich ist werden wir froh sein das er mit 200PS ohne Turbo sehr sparsam ist.

Zurück