andere Ft-86/GT86

Oidaaaaa, i pok eich nimma:mad::D:D
Das selbe auto kostet hier in Ö ab €49.000, gebraucht fangen die bei euch in D ab €22.000 an, bei uns kostet der billigste gebrauchte 28 oder 29.000!
Ich liebe Österreich, aber wenns um Autos geht hasse ich es!:(

Zuletzt bearbeitet:
Nun wirds aber langsam eng für Toyota.. 370Z und Genesis Coupe mit erheblich mehr Leistung, Heckantrieb und wertigerem Innenraum für nahezu den gleichen Preis.

Auch wenn das Fahrzeug-Konzept spass macht, leistungstechnisch war der gefühlte Unterschied gegenüber der Celi wirklich minimal und auf den Bereich >5000rpm begrenzt.. Da muss Toyota einfach noch etwas nachlegen.

Selbst beim Verbrauch fand ich den GT86 nicht überragend. Mind. 10l/100km Superplus und die Versicherungsprämien sind auch happig. Der Vorteil schmilzt also auch in der Hinsicht.

hab jetzt nen Strich gemacht und mir nen 350Z zugelegt. Ist mir einfach zu viel Geld für "nur" 200ps gewesen.

Er meinte sicherlich "erheblich mehr Leistung, auch Heckantrieb und wertigerem Innenraum für nahezu den gleichen Preis".

Hab im Touristenfahrerforum gelesen, der GT86 schafft bei den Leistungsmessungen die 200 PS nicht ? Kämen "nur" 180 PS raus ?

Naja, dieser Bodykit hier hilft sicher, die Verkaufszahlen nach oben zu schrauben :D

11147_416832275076248_335036046_n.jpg

Und bei dem Exemplar hier würden sie wieder einbrechen :D

uyy88uer.jpg

Ich glaub unser Scholle hätte das erste gemocht :)

Und beim zweiten wäre der Wagen ein Schuss in den Ofen wie der Scirocco :D

Soll Subaru aus dem BRZ einen Shooting Brake machen ... die haben ja auch das Heiligtum des Imprezas mal versaut :rolleyes:

Jo, ist schon schön aber auch nicht so groß anders, als das Serienlenkrad, nur anders "beledert".

Ein Stück rotes Tape kann sich jeder Depp ans Lenkrad klatschen...

IMHO ist das Teil eher nur peinlich und den Aufpreis sicher nicht wert; für eine Cup-Edition stell ich mir schon wenigstens ein geändertes Fahrwerk vor, eigentlich aber weit mehr, inkl. mehr Motorleistung...

Aber dieser Bürzel sieht aus als würde er da nicht hingehören! Also dann lieber mit richtigen spoiler und das obwohl ich kein freund von riesen spoilern bin.

Zurück