Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So, es ist (endlich) passiert, der erste Defekt meines GT86 trat nach 1.723 km heute früh auf. Er ließ sich nicht mehr starten. Das erste Teil was getauscht wurde ist also die Batterie (2 Zellen mausetot). Geht also schon gut los. Mal sehen ob der 86er die Werkstatthistorie der Celica zum Vorbild hat.
der von Seibon gepimpte BRZ ist auch Sahne .... und der gelbe Scion wär meiner
Ansonsten stell ich wieder fest wenn ich mir die ganzen Bilder so ankucke, dass er nur richtig wirkt (für meinen Geschmack) wenn er aufgemotzt ist
ich find das "Greddy"- Kit irgendwie genial.
Ist halt totaler Racingstyle ... klar. Aber das ohne Flügel,
die Anbauteile verspachtelt und lackiert, schöne japanische Felgen drauf ...
Werd ich bei Gelegenheit mal shoppen, nachm Kalender ^^
bisschen tiefer noch bitte
ich glaub das würd blöd aussehen wenn der wagen höher liegen würd ... oder?
also für die strasse irgendwie unbrauchbar oder seh ich das falsch ?
ich könnte auf diese schnörkel unten verzichten (front mit aufgebogenen pseudeo splitter ?!?! , die schweller auf einer stelle ein loch aufgebogen als würde da ein sidepipe rausgucken) und diese "löcher" die durch die breiten fender entstehen die find ich auch nicht sehr prickelnd
naja, das Design ist angelehnt an die Japanische GT Serie, die auch solche Aussparungen haben. Breitere Kotflügel um die Räder abzudecken und unten Luftleitwerk - klassischer Rennlook halt