Mein ich auch! 7,6 (MT) / 8,2 (AT) ist ja wohl ein Witz. Langsamer als ne Facelift TS trotz besserem Leistungsgewicht?
würd ich ertsma nix drauf geben...
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Mein ich auch! 7,6 (MT) / 8,2 (AT) ist ja wohl ein Witz. Langsamer als ne Facelift TS trotz besserem Leistungsgewicht?
Mein ich auch! 7,6 (MT) / 8,2 (AT) ist ja wohl ein Witz. Langsamer als ne Facelift TS trotz besserem Leistungsgewicht?
Mein ich auch! 7,6 (MT) / 8,2 (AT) ist ja wohl ein Witz. Langsamer als ne Facelift TS trotz besserem Leistungsgewicht?
Verstehe ich nicht.Weniger Gewicht auf der Antriebsachse
Und darunter soll die Beschleunigung leiden, oder was?Mehr Drehmoment
Und darunter soll die Beschleunigung leiden, oder was?
Das Ding hat doch eine Traktionskontrolle.Ja, mehr weil Du mehr Schlupf hast bei starker Beschleunigung.
Das Ding hat doch eine Traktionskontrolle.
btw: erreicht man mit ner TS die 100 im 2.?
bei der S muss man ja im 3. sein, um 100 fahren zu können, das kotet locker ne halbe sekunde,
Sowohl bei S als auch TS erreicht man doch die 100km/h im 2.? Wenn ich ganz ausdrehe bin ich bei etwas über 110km/h (7400rpm) im 2.
ich bleib dabei: die angaben sind mist.
btw: erreicht man mit ner TS die 100 im 2.?