andere Ft-86/GT86

Also so hab ichs in der Online Auto-Bild gelesen.
Von daher gehe ich doch stark davon aus, da dort auch Bilder vom Scion drin waren.

also ich lese täglich auf ft86-club und wette mit dir um 2000 euro, dass der brz am anfang genau die gleiche motorisierung hat, wie der frs und der 86.

wie gesagt: kompressor kommt (laut gerücht) später von subaru und von toyota bzw trd wird wohl ein turbo kommen.

Mnjam!! :cool: Ist schon ein sehr würdiger Nachfolger, optisch wie technisch. Ich freu mich sehr drauf!!

FRSWallpaper.jpg

abgesehen von der vordersten frontpartie sehe ich einfach immer nen GT-R. und der gefällt mir... das bild sieht wirklich scharf aus!! :D

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das mitbekommen habe kommt auch noch nen R-Paket wo statt der rücksitzbank nen überrollkäfig reinkommt und noch irgendwas. :eek:

ja, aber ich haette das gerne integriert gehabt so wie bei Aston Martin z.B

Die ganzen Tuning Teile auch von Modelista und TDR schaun so furchtbar draufgetackert aus..schrecklich

Halte hier gerade die Toyota interne "Erste Produktinformationen und Erstausstattung" Broschüre in der Hand.

Ab 06.03.2012 kann bestellt werden
Ab 15.09.2012 ist Verkaufsstart

Jeder Vertragshändler bekommt einen GT86 in Schwarz mit Leder als Vorführwagen geliefert.

Anbei 2 interessante Ausschnitte.

IMG_0913.JPG

IMG_0914.JPG

Sind das die TRD teile in dem Aero Paket? Bild ist leider so winzig

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Aero Paket auf dem kleinen Bild.

Bringt Toyota echt nur 1 Variante? In Großbritannien erscheint vom Subaru BRZ drei Varianten (Full, abgespeckt und stripped)

Beim GT86 war ja zumindest von einer R-Variante mit Rücksitzbank Entfall und evtl. Käfig die Rede...

Und ganz wichtig: Kann der Heckspoiler abbestellt werden??

PS :Kann man die Bilder veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Kacke, mehr Fragen als Antworten jetzt, und, wo ist denn der Rest?

Wenn im März bestellt werden kann und im September Verkaufstart ist, wann wird der dann frühestens geliefert?

Ich will auf keinen Fall einen Heckspoiler. Was sagt die StVO wenn ich den abbaue?

1180kg stimmt auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Stop stop Leute!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Dieses Aero Paket ist Optional (steht ja oben drüber)!

Am 05.03.2012 kommen die endgültigen Ausstattungsmerkmale etc.

Das sind nur 3 lieblose DinA4 Seiten.
Das interessanteste sind wirklich nur die beiden Bilder oben.
Und wirkliche Bilder vom Wagen sind da auch nicht bei (nur das mit dem optionalen Aeropaket).
Die Broschüre ist für Verküfer damit die schonmal ein bisschen was sagen können wenn Kunden danach fragen. Mehr nicht!

Zurück