andere Ft-86/GT86

Nachdem ich meine sowieso mit ins Grab nehme.... :D

Ja, habe auch schon entsprechende Anweisungen an meine Frau gegeben :D

Also bei meinem Wagen ist alles zeitgenössisch und kurz vor Erreichen der 10 Jahres Grenze eingetragen worden. Zudem hab ich noch alle Originalteile :D

Vieleicht hol ich mir noch einen neuen Shortblock, oder am besten noch einen Ersatzmotor mit neuem Shortblock. Sicher ist sicher (so hab ich es bei meinem Moped auch gemacht) :D

Gibt es jetzt eigentlich schon was konkretes, wann die FT-86 endlich kommen soll? Auf der Toyota-Seite wird sie immer noch unter "Concep Cars" aufgeführt, nicht aber unter "Demnächst bei Toyota". Es sind zwar immer noch gut 10 Monate bis zur geplanten Veröffentlichung, aber mir kommt das etwas komisch vor. Würde mich nicht wundern, wenn man die Markteinführung zu Gunsten wieder eines Familien-Sondermodells verschieben würde...

Eilig, eine Probefahrt zu machen... JAAAAA :)

Eilig, meine Kleine einzutauschen... NEEEEEE :eek:

In Grand Turismo 5 kann man das Concept Car und ein getuntes Concept fahren. Leicht und schnell, wie es sein sollte. Und das Teil sieht unglaublich gut aus!

Auf toyota.de gibt es auch ein GT5-Video dazu. Nur leider ist das nicht dasselbe wie selbst drinzusitzen :rolleyes:

Naja, nur noch 10 Monate!

um den preis der celi nach oben zu puschen können wir ja alle unsere celis bei autoscout reinstellen.....aber mit dem doppelten wert der aktuell in autoscout zu treffen ist. Somit würden auch die preise nachziehen :D und wenn dann doch eine verkauft wird dann immerhin zum doppelten preis :D

Hier ist angeblich die finale Version zu sehen:
%25E3%2583%2588%25E3%2583%25A8%25E3%2582%25BF+FT-86+II+Concept.jpg

Noch mehr Ansichten gibts hier: http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=939&page=14

Noch knapp 3 Wochen bis Genf, dann wissen wir es sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
allso die Sitze währen ja schonmal genial.. sehen nicht sehr bequem aber doch geil sportlich aus.

ft86ii--.jpg

schicke daten Auflistung...!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie haben die wohl nochmal was an den scheinwerfern geändert. aber geht trotzdem. sieht vom "gesicht" her extrem schlecht gelaunt aus :D

wäre ja tierisch cool wenn toyota mit dem schätzchen mit ner allrad version wieder in die WRC einsteigen würde. wenn ich mich recht erinnere war das ja schonmal mit den alten celicas der fall.

7.7 sekunden?
die ts hat 7.2 sekunden, zumindest offiziell.
naja, mal abwarten.

die neuen lichter sind ekelhaft hässlich...

hm frontal von vorn sieht es jetzt (vlt auch wegen der farbe) übelst nach nem fisch aus (das is bei japanern ja eigentlich immer so aber diesmal echt extrem) und als ob sich n elefant auf die motorhaube vorne gesetzt hätte :D

ich hoffe drauf, dass entsprechendes tuning das auto so richtig geil macht ^^ ansonsten bin ich momentan ein wenig an den verunstalteten honda civic erinnert... weiß gerad nicht was ich davon halten soll

Zurück