mag in D ja sein, aber in der CH gibt es das Euro 5 zeugs nicht deswegen könnte man ja bei den in der CH zugelassen 86er ruhig ein grösseres klangfestival veranstalten..
hehe, klar! butterfly raus und schon haste 20 ps mehr! beim gt hat man ja auch nachgeholfen mit dem soundsystem, welches den motorensound ins cockpit bringt...
mag in D ja sein, aber in der CH gibt es das Euro 5 zeugs nicht deswegen könnte man ja bei den in der CH zugelassen 86er ruhig ein grösseres klangfestival veranstalten..
hehe, klar! butterfly raus und schon haste 20 ps mehr! beim gt hat man ja auch nachgeholfen mit dem soundsystem, welches den motorensound ins cockpit bringt...
absolut ... und fährst anfänglich paar Kurven langsamer,
wirst sicherer und dann wirfst du die Kiste nur von einer Kurve in die
Andere und kannst eigentlich nicht aufhören
Und man merkt: Das Ding fühlt sich nicht nur so an wie ein Turnschuh, er fährt sich auch genau so angegossen ^^
absolut ... und fährst anfänglich paar Kurven langsamer,
wirst sicherer und dann wirfst du die Kiste nur von einer Kurve in die
Andere und kannst eigentlich nicht aufhören
Und man merkt: Das Ding fühlt sich nicht nur so an wie ein Turnschuh, er fährt sich auch genau so angegossen ^^
uh ja das kenn ich auch... war ziemlich scary mit einem f360 mit f1 schaltung
erstens : das ding schaltet voll lahm war glaub ich einer der ersten mit der schaltung
aber zweitens : das reißt an wie blöde
und drittens der kübel ist ewig breit und es kommt irgendwie in den kurven kein grenzbereich... zumindest hab ich mich nicht mehr getraut.
mir wurde ja noch der rat mitgegeben wenn er rutscht dann rutscht er und dann gibts einen ausflug in die österreichische flora und fauna
dementsprechend adrenalingeladen hab ich das teil dann wieder abgegeben nach 30 minuten
WILL 86 fahren !
JETZT !!!!
Hab nen geniales Geburtstagsgeschenk bekommen ^^
Meine Freundin hat mitm schweizer Autohaus abgemacht
das ich die Kiste für 3h bekomme - fürn Shooting
Und das in meiner Lieblingsstadt - Zürich
Mal schauen was wir da so zaubern können !!
hehehe )Hab nen geniales Geburtstagsgeschenk bekommen ^^ Meine Freundin hat mitm schweizer Autohaus abgemacht
das ich die Kiste für 3h bekomme - fürn Shooting
Und das in meiner Lieblingsstadt - Zürich
Mal schauen was wir da so zaubern können !!