andere Ft-86/GT86

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
recht haste schon, trotzdem hätte ich bei einem 2 liter boxer mit solchen rohren ein klein wenig mehr erwartet.... :eek:
Ich will nicht sagen das es unmöglich ist, aber so ist die Vorschrift des Euro 5 krams.

Deswegen verbauen fast alle Hersteller diesen Soundgenerator bei der T23 einfach Butterfly raus :D, nichts anderes ist das.

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
Ich will nicht sagen das es unmöglich ist, aber so ist die Vorschrift des Euro 5 krams.

Deswegen verbauen fast alle Hersteller diesen Soundgenerator bei der T23 einfach Butterfly raus :D, nichts anderes ist das.
mag in D ja sein, aber in der CH gibt es das Euro 5 zeugs nicht :cool: deswegen könnte man ja bei den in der CH zugelassen 86er ruhig ein grösseres klangfestival veranstalten.. :cool:

hehe, klar! butterfly raus und schon haste 20 ps mehr! :p beim gt hat man ja auch nachgeholfen mit dem soundsystem, welches den motorensound ins cockpit bringt... :rolleyes:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
mag in D ja sein, aber in der CH gibt es das Euro 5 zeugs nicht :cool: deswegen könnte man ja bei den in der CH zugelassen 86er ruhig ein grösseres klangfestival veranstalten.. :cool:

hehe, klar! butterfly raus und schon haste 20 ps mehr! :p beim gt hat man ja auch nachgeholfen mit dem soundsystem, welches den motorensound ins cockpit bringt... :rolleyes:
Naja wer glaubt, das der Butterfly Leistung bringt ist selbst schuld :D

Die eingezogene Luftmenge bleibt gleich, das was du beim GT hörst ist ja schlussendlich das Ansauggeräusch

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
heftig !
du setzt dich rein
passt wie ein turnschuh
türe zu und du bist eins mit dem auto
*schwärm*
absolut ... und fährst anfänglich paar Kurven langsamer,
wirst sicherer und dann wirfst du die Kiste nur von einer Kurve in die
Andere und kannst eigentlich nicht aufhören :D

Und man merkt: Das Ding fühlt sich nicht nur so an wie ein Turnschuh, er fährt sich auch genau so angegossen ^^

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
absolut ... und fährst anfänglich paar Kurven langsamer,
wirst sicherer und dann wirfst du die Kiste nur von einer Kurve in die
Andere und kannst eigentlich nicht aufhören :D

Und man merkt: Das Ding fühlt sich nicht nur so an wie ein Turnschuh, er fährt sich auch genau so angegossen ^^
Hmmm...

... Deja vu.... nur mit einer Corvette. Einziger Unterschied, statt von Kurve zu Kurve zu werfen, immer mehr die Tachonadel gen 300 zu bewegen :D :D :D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
uh ja das kenn ich auch... war ziemlich scary mit einem f360 mit f1 schaltung
erstens : das ding schaltet voll lahm :D war glaub ich einer der ersten mit der schaltung
aber zweitens : das reißt an wie blöde
und drittens der kübel ist ewig breit und es kommt irgendwie in den kurven kein grenzbereich... zumindest hab ich mich nicht mehr getraut.
mir wurde ja noch der rat mitgegeben wenn er rutscht dann rutscht er und dann gibts einen ausflug in die österreichische flora und fauna :eek::eek::eek::eek:
dementsprechend adrenalingeladen hab ich das teil dann wieder abgegeben nach 30 minuten :p:p:p
:D:D:D:D
WILL 86 fahren !
JETZT !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hehehe :))

Hab nen geniales Geburtstagsgeschenk bekommen ^^
Meine Freundin hat mitm schweizer Autohaus abgemacht
das ich die Kiste für 3h bekomme - fürn Shooting :D
Und das in meiner Lieblingsstadt - Zürich :)
Mal schauen was wir da so zaubern können !!

celtic

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
hehehe :))Hab nen geniales Geburtstagsgeschenk bekommen ^^ Meine Freundin hat mitm schweizer Autohaus abgemacht
das ich die Kiste für 3h bekomme - fürn Shooting :D
Und das in meiner Lieblingsstadt - Zürich :)
Mal schauen was wir da so zaubern können !!
Ufz, was für ne Freundin!! :)
Erwarte peinlichst genauen Bericht, und Fotos die Augen bluten lassen!