andere Ft-86/GT86

was heißt denn hier, der preis sei zu hoch?
lieber einen modernen schrotthaufen als einen gebrauchten, der dafür richtig gut abgeht
außerdem ist das doch das perfekte auto für einen 16-jährigen ... es kann nämlich nicht fahren, genau wie der 16-jährige :D

ich finde der preis ist für den schrotthaufen zu hoch weil motor im A****
einzigige möglichkeit die noch guten teile zu verkaufen.. wer viel zeit hat oder selbst teile braucht.... eher fad :(
aber so ein auto wieder aufzubauen ?! ganz ehrlich da wartet man 2 jahre und holt sich einen gebrauchten der unfallfrei ist. die kohle die man für dne aufbau reinstecken müsste ist zu mächtig und man fährt dann einen teueren unfallwagen
sehr toll.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig krass :D Ich find Abflug genial, schon die Bodykits für Supra & Skyline waren damals zwar echt übertrieben, aber auch wahnsinnig geil!

Ähm - was hat Gazoo mit Tom´s zu tun? Dachte Gazoo gehört zu TRD/Toyota.

Und - der Diffusor ist mit das geilste, das ich je an einem Straßenauto gesehen habe (auf den ersten Blick :p)

zu einem diffusor gehört halt auch ein geschlossener unterboden der die luft ordentlich nach hinten zum diffusor leitet... usw usw usw
ein grosser diffusor ist meiner meinung nach bei strassenfahrzeugen eigentlich umsonst da man ja bodenfreiheit benötigt zum rumgurken, sieht vielleicht ganz cool aus
mehr aber leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen, dass vom GT86 in 2012 1139 Fahrzeuge zugelassen wurden. Vom BRZ aber nur 81.

Vielleicht gibt's bald nen guten Rabatt bei Subaru!

Zurück