T23 Frontsystem

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Breiti93, 3. Dezember 2014.

  1. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Hallo zusammen :)

    Ich bräuchte die Hilfe der HiFi Spezialisten.

    Was ich bereits habe:
    Was ich möchte:
    • Fronsystem
    • Am liebsten wären mir wieder 4 (bzw. mit Hochtöner 6) Boxen
    • Platz der Hochtöner sollte wieder in der Tür sein. Bitte nichts was aufs Armaturenbrett muss
    • Ob mit oder ohne Verstärker müsst ihr mir sagen :) Je nachdem ob mein Radio halbwegs die vorgeschlagenen Boxen von euch schafft
    Musikrichtung:
    • Ziemlich vieles. Hauptsächlich aber alles was eher schnell ist. Hardstyle, Hardbass aber genauso Metal und die aktuellen Charts
    Was ich gerade mache:
    • Die Celica ist zurzeit bzw. wird zurzeit komplett zerlegt. Ich bin gerade dabei die Celica mit Alubutyl zu dämmen.
    Was stelle ich mir preislich vor:
    • Leider gar kein Preisgefühl dafür
    • Generell möchte ich irgendwo ins Mittelfeld. Also Kein High-End und auch kein Forstinger/ATU Schrott

    Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge
    LG Breiti
     

Diese Seite empfehlen