T23 Frontschürze a la Scuderia

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Passend zum vorangegangenen Streifen-Thread würde sich sicher auch die gepfeilte Frontschürze des Scuderia gut auf der Celi machen. Habe aber noch nix derartiges gefunden. Kennt ihr so eine :confused: ?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn du das unter Scuderia verstehst was ich meine, dann könnte die Invader-Front dem etwas ähneln.
vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen was genau du meinst.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gab's sogar mal in der Art... vor Urzeiten... also als die meisten hier noch keinen Führerschein hatten. Ich glaube zwar nicht, dass es noch erhältlich ist, oder ich mich daran erinnere... aber ich wühl zuhause mal durch die externe Festplatte ;)

F

frozenaut

Guest
gibts die auch für die facelift? Also ohne diesem, meiner meinung nach hässlichen, "loch" in der Stoßstange wo das toyotazeichen drinnen is?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ähm, mal ganz doof,

die gibts, wenns die noch gibt für Beide, weil der Schlitz ja in der Front ist.

Somit machst du, wenn du so willst aus einer Facelift (wenn vorhanden) eine Preface wenn du das meinst.

Aber für Face oder Preface verfügbar ist Jacke wie Hose. :p

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
@ Jascha: Wow, das sieht doch schon mal vielvesprechend aus! 249 EUR klingt auch recht vernünftig. Wieviel müsste man in etwa für die Lackierung noch rechnen? Kann ich die verwenden, ohne auch an den Seiten und dem Heck optisch was machen zu müssen?

@ Dragon: Bin schon gespannt, was Deine Recherche zu Tage fördert...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ Jascha: Wow, das sieht doch schon mal vielvesprechend aus! 249 EUR klingt auch recht vernünftig. Wieviel müsste man in etwa für die Lackierung noch rechnen? Kann ich die verwenden, ohne auch an den Seiten und dem Heck optisch was machen zu müssen?

@ Dragon: Bin schon gespannt, was Deine Recherche zu Tage fördert...
Bis jetzt nichts :( Leider gibt's das Ami-Forum auch schon lange nicht mehr, dass diese mal in der Galerie hatte.

Und.... 'ne auffällige Frontschürze ohne passenden Seitenschweller und Heck... Geschmackssache. Für die meisten schaut's zu unausgewogen aus.