Frontlippe+Seitenschweller

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Heyho !

Ich hab mal eine Frage. Hat jemand zufällig eine Frontlippe in Kombination mit den VS Seitenschwellern ?

Ich habe ja derzeit VS Front und Schweller hier, würde aber vorn gern auf eine Lippe (http://www.pic-upload.de/view-4762557/IMG_4551.jpg.html) umsteigen.

Nun hab ich überlegt ob ich die Schweller nicht trotzdem verwenden könnte, in Kombo mit der Lippe.
Vorallem geht es mir hierbei darum zu wissen ob die Lippe genauso tief ist (bzw allgemein Lippen) wie die Schweller, oder ob vielleicht die VS Sachen allgemein weiter runtergehen als der Rest.

Jemand Erfahrungen ? Oder am besten Bilder solcher Kombos oder sowas ?

Danke schonmal !

Grüße

René

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Front Lippe

Hi wenn du die Veil Side EC-1 Seitenschweller drauf hast sei froh die ziehen nicht so Tief wie andere Schweller z.b Bomex etc.

Du kannst z.b diese Lippe hier auf die Orginal Front Setzen (Vor Facelift )

Die kommt aus USA und ich kann sie dir anbieten für 269,00€ mit Versand

Material ist GFK aber Passgenauigkeit ist gut !

Oder eben die Lippe hier auch aus GFK
Passgenauigkeit ist ok :)

Preis mit Versand : 299,00€

Sorry wenn ich hier mal auf die Schnelle Preis eingestellt habe aber mich haben wohl schon einige nicht gefunden weil sie sich nicht die mühe machen mal bei den Händlern zu Schauen :)

Kenn mann ja ,,SUCHFUNKTION" !!!

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beruf
Industriemechaniker
Hab genau diese Lippe noch daheim rumliegen.
Noch nie benutzt und unlackiert.
Preis: 160 inkl. Versand

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
ich suche ehrlich gesagt mehr eine wie die Wührerlippe wenn dann. Also die die Front auch mittig runterzieht, nicht nur seitlich.

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
um zu wissen ob mans kombinieren kann, aber mittlerweile hab ich es ja gesehen ;) Ging nur darum falls ich nur die Front loswerden sollte.

Das VS Kit sollte wenn Lippen kommen schon komplett weg und nicht kombiniert werden. Ging aber darum ob halt eine "Notlösung" machbar ist. Aber das würde extrem bescheiden aussehen von daher