P Paddy Member Seit 27. Juli 2008 Beiträge 20 26. April 2013 #1 Gesucht sind für eine Blaue T23 - Gitter für die Frontschürze inkl. Logo - Klimakompressor - Motorhaube - Seitenteile für Doppeldin Radio - Diverse Tasten an Klimaelektronik Liebe Grüsse Patrik
Gesucht sind für eine Blaue T23 - Gitter für die Frontschürze inkl. Logo - Klimakompressor - Motorhaube - Seitenteile für Doppeldin Radio - Diverse Tasten an Klimaelektronik Liebe Grüsse Patrik
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.361 Beruf DvD 26. April 2013 #2 ich hab noch Tasten, Lichtleiter und Tastengerüst von der Klima, Preface und vereinzelte Facelift. Schreib mir bei Bedarf eine PN was du brauchst.
ich hab noch Tasten, Lichtleiter und Tastengerüst von der Klima, Preface und vereinzelte Facelift. Schreib mir bei Bedarf eine PN was du brauchst.
P Paddy Member Seit 27. Juli 2008 Beiträge 20 27. April 2013 #3 Brauche noch den Preface : diese 4 in der Mitte (Klima, scheibenheizung, und die rechten beiden)
v1kt0r Well-Known Member Seit 29. März 2011 Beiträge 1.417 Ort 78112 St. Georgen Beruf Industriemechaniker 30. Mai 2013 #4 Gitter für die frontschürze habe ich noch eine inkl. Logo Das logo ist aber nicht mehr chrom sondern carbon optik via wsssertransferdruck Bei Interesse PN
Gitter für die frontschürze habe ich noch eine inkl. Logo Das logo ist aber nicht mehr chrom sondern carbon optik via wsssertransferdruck Bei Interesse PN