T23 Frontansätze/Frontlippen

djstyleone

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2013
Hallo, ich würde mal gerne wissen welche Lippen / Ansätze ihr hier verbaut habt, wie es da aussieht mit Eintragung, Verfügbarkeit, Preis.
Wollte mir erst eine in Amiland bestellen, jedoch stiegen kürzlich die Preise sehr enorm bei allen Anbietern und ich möchte mich jetzt nach etwas anderem umsehen

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi!

Habs dezent und original. TTE Pre-Facelift Frontlippe:
Preis um die 320 EUR bei Toyota wenn noch lieferbar - natürlich mit akkuratem Teilegutachten

Diverse Fotos von allen Seiten www.nipponpower.de unter Bilder...

Gruss,
Ben

Zuletzt bearbeitet:

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Hab die M2-Lippe aus den Staaten. Ist n gutes Stück (4cm meine ich) tiefer als die Serien-Lippe:

Preislich harmlos, kostet $120 beim Hersteller ABS Dynamics. Eintragung war auch kein Thema bei mir - kommt aber natürlich ohne Papiere.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Eine Möglichkeit ist die Carcept-Lippe die dir der User Diablo angeboten hat.
Die Teile werden mit Gutachten ausgeliefert. Sieht allerdings wie die meisten Lippen nicht aus wenn es das einzigste Bodypart bleibt.
Ich hab Wingswest dran. Kannst mal im Showroom-Thread anschauen, kann's grad leider nicht verlinken.
Die wird ohne Papiere geliefert. Ist aus PU und war bei meinem Prüfingenieur problemlos einzutragen. Würde sowas einfach mal vorher mit dem TÜVer bequatschen