Kann hier echt nur zustimmen..Hatte mir auch ein komplettes Veilside Kit erst von Jt bestellt..
Nach der Bestellung ist der Kontakt zu denen abgebrochen..Hab natürlich dann direkt unseren Anwalt ectl eingestellt und mein Geld wieder zurückbekommen..
Danach habe ich mir für ca 550 Euro bei ebay ein komplettes Veilside Kit bestellt wollte auch nicht hören und habe die Meinungen in der Comm hier ignoriert..Nach 1 Woche war es schon da hatte mich voll gefreut erst mal Gutachten ausgepackt alles schön und gut und dann die Teile..Musste echt brechen gehen..Das Gfk war so extrem dünn wirklich extrem dünn ca 2 mm vlt an bestimmten stellen vorallem die Schweller waren 3 st..Ich glaub wenn da im Winter en Granulat Steinchen bei 100 drann fliegt knallt es durch..
Passgenauigkeit war auch nicht der Hit..und Bohrungen ect waren auch keine vorhanden wäre viel zuviel arbeit gewesen..Vorallem die Oberfläche war der absolute Burner..Beschrieben wurde sie als Lackierbereit..was war überall tiefe macken teilweise ectrem viele Formreste und Dellen..da hätte man Locker erst mal 5 Kg Spachtel reinknallen müssen damit das überhaupt was wird..Ich übertreibe jetzt nicht..Vorallem habe ich dann mal die Front halbwegs drann montiert, wollte einfach mal sehen wie es aussieht..Da habe ich erst mal bemerkt wie verdammt scheiße das billige Veilsiede Kit doch aussieht..Habe mir das nur gekauft gehabt weil meine alte legendäre Postert Front teilweise Haarrisse hatte und ich sie nicht reparieren wollte..Im Endeffekt hab ich bei dem Laden angerufen die komplett zur Sau gemacht..Erst kam der Spruch bestellt ist bestellt..Habe dann wieder mit dem Anwalt gedroht..Doch zum Glück wurden sie dann endlich einsichtig und haben alles zurückgenommen..
Im Endeffekt wars für mich total unnötig, hätte ich hier auf einige gehört hätte ich niemals den ganzen Stress gehabt..Hab nun mein Postert Kit repariert und zu meinem Lackierer gebracht und einfach nur noch gestaunt als meine Celica zurückkam..
Bestell bei Hardt Tuning da bleibt dir bestimmt sehr viel ersparrt