Fremdfahrzeug-"TEST" Bereich?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Celi-Guy, 20. Februar 2006.

  1. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Moin,

    Ich wollte mal fragen, ob man sich nicht mal die Anschaffung eines Unterforums für Erfahrungsberichte mit Fremdfahrzeugen nachdenken kann.

    Einige Leute sind ja z.b. schon nen RX-8, nen 350Z, IS 250 oder auch andere Autos gefahren oder die vielleicht aus dem bekannten Kreis erfahrungen mit Fahrzeugen und deren QAualität haben. Ist vielleicht mal ganz interssant für Leute, die auf der Suche nach einem Nachfolger für die Celi sind oder vielleicht auch mal ne gute Vergleichsmöglichkeit zu direkten Konkurrenten der Celi oder man freut sich einfach, wenn andere Hersteller ähnliche Probleme haben. Bin vorhin in nem Nagelneuen Focus mitgefahren und da klappert der Auspuff, die Heckablage, die Kupplung und der Sitz quietscht und es knarzt ne Menge.... Da muss ich sagen, dass ich froh war, als ich wieder in der ruhigen Celi war... und war um die Erkenntnis reicher, dass andere Autos (Neuwagen -.- ) noch mehr quietschen und knarzen können :D
     
  2. risk

    risk New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Branche
    Ort:
    Nähe Zürichsee, Schweiz
    Hi,
    finde ich ebenfalls eine gute Idee, obwohl ich nicht an ein anderes Fahrzeug, als die Celica denke - wieso auch :p

    Aber so ne Rubrik mit dem Titel z.b "Eure Non-Celica Fahrberichte / Fahrerfahrungen" wäre was.

    Vielleicht hat jemand, als er seine Celica im Service hatte, einen RAV4 als Ersatzfahrzeug erhalten, oder oder...
     
  3. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Das ist ne sehr interessante Idee. Sollte dann aber auch wirklich nur darum gehen die Erfahrungen mit den Auto´s gut für die anderen darzustellen.

    Und nicht: "Mein 350Z ist kaputt, heltf mir!" :D:D:D


    PEACE
     

Diese Seite empfehlen