andere Fragen zu Toyota NMCT-D51 (36024 Fujitsu Ten)

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Curia, 8. Dezember 2010.

  1. Curia

    Curia Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
    Ort:
    Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
    Wir bauen schon seit einiger Zeit an einem Youngtimer, individuelles Showcar soll's mal werden (lang lang ist's noch hin bis zum Abschluß ..).

    Ist zwar kein Toyota, und zu allem noch ein Rechtslenker, ist aber für die Fragen unbedeutend. Nur das ich grad ein japanisches Navi-DVD-MD-Radio von Toyota da habe, japanische Menüführung, etc. pp., was in besagten Youngtimer später mal rein soll.

    1:
    Kennt jemand die Belegung von den ganzen Buchsen hinten? Hauptanschluß ist wie bei der Celica T23 und DIN Antennenanschluß ist soweit klar (und Belegung bekannt), nur der Rest? Im Internet finde ich japanische Seiten, die aber bislang nicht das ausspucken, was ich suche, und noch russische Seiten, die ich nicht lesen kann.

    2:
    Und wo findet man Kartenmaterial? Japanisches ist wohl drauf, aber D/A/CH/I/F/UK wären mir nützlicher. Hab von jemanden hier einen Link zu Tweddle Group (die für Toyota den Kartenbestelldienst scheinbar machen) bekommen, wo man aber Karten nur nach Fahrzeugmodell (und das nur aktuelle oder zumindest recht neue Toyota Pkws) suchen kann, aber nicht nach Radiomodell.

    NEED HELP!

    PS: Ich weiß, es gibt auch andere Geräte mit Navi und DVD und richtigem UKW-Frequenzband, und so weiter. Aber da ich den Rechtslenker optisch soweit wie möglich japanischen Flair wieder einhauchen will, soll eben ein Gerät mit japanischen Knöpfen, Display- und Sprachausgabe rein. Japanische Kennzeichenpaar hab ich auch schon. Nur als Erläuterung weshalb wieso warum.
     

Diese Seite empfehlen