Kann mich T23owner nur anschliessen. Fahre auch seit etwa 2 Jahren mit einem Custom Schaltknauf der mit drei "Madenschrauben" (wusste gar net, daß die so nen ekeligen Namen haben ) befestigt wurde und der sitzt nach wie vor bombenfest. Nix mit wackeln, drehen oder ähnliches. Sitzt im übrigen auf einem Shortshifter...
Und NEIN ich habe auch keine Celi mit Automatik und wenig schalten tu ich mit Sicherheit nicht.
Ich hab auch so einen mit den 3 Madenschrauben seitlich!!!
Totaler DRECK!!!!
Die schrauben lockern sich immer wieder und nach 4 mal anziehen war'n die Schrauben im A...
Aber ich hab jetzt mal in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen von an Schaltknauf der dir den Gang elektronisch anzeigt mit so rund 2-3 cm gr. blauen Zahlen!
Werd mal schaun wo ich das glesen hab!
Ich hab auch so einen mit den 3 Madenschrauben seitlich!!!
Totaler DRECK!!!!
Die schrauben lockern sich immer wieder und nach 4 mal anziehen war'n die Schrauben im A...
Mit den Madenschrauben hab ich bisher auch immer nur schlechte erfahrungen gemacht.
Habt ihr zufällig gerad nen Link für mich wo ich am besten den TRD beziehen könnte?
Na sag ich doch! Mit seitlichen Madenschrauben Gibt ja auch nur dieses eine Prinzip, bei dem diese Schrauben verwendet werden
Kommt auch immer bissl auf den Durchmesser des Shifters an. Wenn der jetzt mal übertrieben den Durchmesser einer salzstange hat und die Madenschrauben aufm letzten Gewindegang hängen, dann werden die natürlich mit der Zeit locker. Abhilfe könnte auch Loctite Schraubensicherung schaffen
Wie gesagt, bei den guten Knäufen hält das auch.. bei den billigen China-Dingern ala´ebay & Co. sinds meistens nur schlecht geschnittene Alugewinde und da ist der ärger schon mit gekauft.