Frage zur Kaminari Front und Nachbauten!?

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Servus

also ich hab mit Toya schon über PN gesprochen nur konnte er mir keinen passenden Link zu einer Seite geben, also vielleicht könnt ihr das ja tun :)

Und zwar suche ich diese Front von Kaminari bzw einen Shop dafür

Toya meinte seine wär ein USA Impor, gäb aber nachbauten. In wie weit muss die Front (Die Nachbaufront) angepasst werden? Bzw was kostet die originale und wie sieht es mit eintrageung von beiden aus.

Bin dankbar um jede Info!

MfG
-=D4h=-

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Die Kits habe ich damals importiert und zum Selbskostenpreis weitergegeben. Es sind dann ca. 1400€/Kit gewesen. Beim Händler wirste lange nach einem ähnlichen Preis suchen können, es sei denn die sind deutlich günstiger geworden (ist schon 2 Jahre her).

Eintragung geht recht problemlos, wenn du ein Materialgutachten hast. War zumindest bis letztes Jahr so.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Mir sind keine brauchbaren Nachbauten bekannt. Generell bin ich auch kein Fan davon aufgrund der meist schlechten Erfahrungen mit den unzähligen Veilside Nachbauten, etc.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
www.avb-sports.be

Da kostet das PU- Kit 1450 Euro (original). Die haben das auch als Gfk im Angebot, aber keine Ahnung, was das kostet.
Hab denen vorhin ne Mail geschickt und gefragt, ob die das wieder auf Lager haben, da es eine zeit lang nicht verfügbar war.
Wenn sie noch welche haben, sag ich dir Bescheid. Ich werde es dann wohl auch persönlich da abholen. Allerdings wahrscheinlich schon nächste Woche, foern es wieder on stock ist. Versand nach Deutschland vom kompletten Kit kostet 120 Euro.

Allein für den Tip sollte ich dir schon 20 Euro berechnen. :D

Grüße, Rob

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Hey das ist doch mal ne Sache. Danke für die Info allerdings müsst ich mich da doch etwas zu schnell entscheiden. Hab meine Celi leider frühestens am Wochenende vor der Tür und wollt mich erstmal nur informieren was es denn so gibt und wo. Aber vielen Dank für den Link. Werd mich mal weiter umschauen nach vergleichbarem, weiß ja nicht obs da noch was vergleichbares auch innerhalb Deutschland oder zumindest Europa gibt, was dann auch original ist.

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
@Robs: kannst du mich auch informieren! Ich brauche nur die Front vom Kaminari!
Den Rest mach ich dann eh selber ;)

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das weiss er vom guten Attack, und dem nicht ganz so guten google.de!:)

Bernie: Ich meld mich, wenn die geantwortet haben. Geht da meist recht fix.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern. :) Da hätte ich mir das Importgedönse glatt gespart und mir das Ding vor die Haustür liefern lassen.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das war der Preis, den sie mir vor ca. 2 Monaten zugemailed hatten. Glaub auch nicht, dass der sich in der Zwischenzeit geändert hat.
Was ich so geshen hab, ist der Standard- Preis für nicht selbst importierte Kit so um die 1700.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf