Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich richtig das schnatterähnliche Geräusch kommt von zu kleinen oder nicht vorhandenen Blow Off. Also durch den Druck der die Turbine abbremst. Für neuere Hochleistungsturbos sollte es zwar auch nicht gut sein aber verträglicher als bei den älteren Modellen....Soweit ich weis wird das Geräusch durch ein zu schwach ausgelegtes Blow Off verursacht und ist extrem schädlich für den den Turbo.
Ein Blow Off verhindert ja das die Turbine durch das schließen der Drosselklappe durch den Luftstau extrem stark abgebremst wird.
Jetzt stellt euch mal vor das dass Blow Off ganz schnell öffnet und schließt, was passiert dadurch, die Turbine wird abgebremst dann wieder beschleunigt dann wieder gebremst und so weiter....
Junge Junge ich packe es nicht. Guck dir das Posting Nr 8 an das ist genau das Blow off was dein Bruder hat (weil das das ssqv ist) und das sind die Inserts auf dem Bild. Was hast du bitteschön recherchiert? Den Link den ich gepostet hab zu den Inserts gedrückt? Sollen wir dir auch noch die 3Sätze übersetzen die bei HKS auf der Homeage dazu stehen?????
Inserts die zweite
Übrigens, von wegen 25 Euro...auch hier gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal
sondern eine reine Mogelpackung.
Das ist nur für den Sound da und hat keine logische Funktion
und die verachtenden Blicker der BOV Fahrerja dieses Fake gibt es, war ne zeitlang auch für die Celica bei Ebay drin um den Preis.
Problem is, dass es im Rahmen der StVo nicht zugelassen ist, das heißt ihr müßtet es immer an und abmontieren oder das knöllchen in kauf nehmen![]()