Frage an die Kenwood DDX 6027 oder 7025 Besitzer

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Kann mir jemand sagen ob bei diesen Geräten Daten DVD's mit Videos laufen?
Sprich einfach eine DVD erstellen wo die Videos unbearbeitet einfach drauf gezogen werden!?

Oder gehen dafür auch nur (S)VCD's oder umgewandelte DVD's?

Wär Euch dankbar für ein Paar Infos

MfG
Dennis

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
verdammt

Dann muss ich wieder so umständlich ne DVD erstellen. Naja okay Danke aber!
Konnte mit der Beschreibung DVD-Videos nix anfangen

Werd da aber irgendwie nen Weg finden... Dieser Weg wird kein leichter sein .... sing

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Danke aber Kenwood is pflicht, TouchScreen darf es schonhaben und ich wollte noch Navi etc nachrüsten das geht mit dem Kenwood einfach genial einfach

Es hätte ursprünglich sogar das 8025 (bzw 8027) werden sollen , aber ich weiss nicht woher ich das beziehen soll und der Preis vom 7025 is dann auch noch mal nen Argument gegen das 8027

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
So habe ja seid kurzem das 7025 verbaut, jetzt meine Frage an andere Besitzer. Es lassen sich bei mir die Menüpunkte bei DVD's nicht direkt per Touchscreen anwählen, nur über 4 Pfeile oben, unten, links und rechts steuern. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das tatsächlich ein negativ Punkt bei den Kenwood TouchPanels....!?

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
diese touch informationen sind nicht inhalt der jeweiligen DVD menues
deswegen kann das auch nicht funktionieren
das ist ausgelegt für fernbedienung auf dem tv zuhause

ich benutze dafür die fernbedienung ;)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Komisch, denn ein Kollege von mir hat ein Alpine DVD Radio und bei dem kann man bei den identischen originalen, sowie auch gebranntet DVD's von mir die Menüpunkte auswählen.... :-(

Bei mir geht es auch nicht das ich auf einer gebrannten DVD-Video (Nero Vision2) ein Video weiter machen kann. Muss jedesmal ins Menü zurück und dort das nächste auswählen. Entweder Fernbedienung oder über die besagte Menüführung auf dem TouchScreen.... oder das ideo fertig laufen lassen, dann kommt automatisch das nächste.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja wie das dann funktionieren soll war mir schon klar nur hört man nix das die da was machen oder planen oder?
woher hast du denn die infos ?
connections zu kenwood ?

:cool:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Hat denn jemand eine möglichkeit herausgefudnen wie man mehrere Videos auf eine DVD bekommt und bei den DDX Radios auch ein Video weiter bzw zurück springen kann?

Ich habe bereits mit "DVD Architect 2.0" ; "Nero Vision" ; "Davideo - My Videos auf DVD 2006" versucht eine DVD zuerstellen mit Menü und allem und dort musste man sogar angeben was passieren soll wenn man spezielle tasten drückt wie bsw. NEXT
Auf dem TV DVD-Player gehts aber beim DDX muss man immernoch das nächste Video im Menü anwählen... :(
Video weiter funktioniert weder auf dem Touchscreen, der Fernbedienung noch auf der Taste am Radio Rand.

Komisch ist das wenn man zurück drückt, das Video von vorne los geht .... :confused:
Müsste man mal testen mehrere Videos zusammen zu hängen als einzelnes Video und dann in Kapitel zu unterteilen. Kennt dafür jemand ein Programm?

Zuletzt bearbeitet: