Frühlingsbowlen in Bielefeld

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hi!

Um das mal langsam in die Gänge zu bekommen, das schreibt mein Bruder dazu:
Die Bowlingbahn am Boulevard ist evtl. nicht schlecht, ist leicht zu finden hat nen eigenes Parkhaus und zahllose Restaurants ist gegenüber vom Bhf Bielefeld im Gebäudekomplex neben dem Cinemaxx

A2 Abfahrt Sennestadt Richtung Bi immer nur gerade aus dann bei IKEA vorbei rechts auf den Ostwestfalendamm vor dem OWL Tunnel raus fährst direkt drauf zu
Hört sich doch nicht verkehrt an.

Falls genügend Leuten zusammen kommen, werde ich da noch vorbei fahren und wieder nen paar Fotos und eine richtige Wegbeschreibung erstellen. ;)

Wir können uns aber auch wieder bei der Westfalentanke an der Abfahrt OWL/Lippe treffen und dann geschlossen dahin fahren, ist ja gleich die nächste Abfahrt. Vielleicht treffen wir uns auch etwas früher, essen erst was, fahren nen Bisschen durch die Gegend, usw. Weil nur nen paar Kugeln durch die Gegend werfen, finde ich etwas mager.

Als Datum würde ich Sa., den 18. März vorschlagen. Weil die letzten beiden Jahre lang bis Mitte März noch Schnee. (Vater hat am 12.03. Geburtstag, daher weiß ich das rel. genau). Bin aber für jeden Vorschlag offen. :)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Jasha: Kommst du alleine, oder in Begleitung?

Wie viele müssen wir denn mindestens sein? Ne Untergrenze sollten wir uns schon setzten.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ich weiss noch nicht, könnte nen kollege mitbringen aber freundin is ja momentan nicht am start ^^

ehm ja ka,8 leute wären schon gut

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm, naja, bis jetzt sind wir dann nur 2-3. Aus mienem Bekanntenkreis habe ich bisher nur "Nö", "keine Zeit", "keine Lust", "weiß nicht", "Ich hasse Bowling!", usw. gehört.

Wenn sich hier nicht langsam nen paar melden, hat das wohl keinen Sinn. Und nen "vielleicht" reicht mir nicht, wir müssen ja ne Bahn reservieren. So kenne ich das jedenfalls vom Kegeln.

Btw: Wie lange? 2 Std.? Eine ist wohl zu wenig, oder?

taz

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Endlich was in OWL
Gebt mal ne Info wenn die Session sicher ist.
Ich hoffe das ich dann Zeit habe

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das Interesse scheint ja riesig zu sein, also wird das wohl nix. Mir ist auch der letzte Rest Interesse am Bowling vergangen.

Wir können uns ja mal einfach so treffen, wie letzten Juli. Da braucht dann wenigstens nichts vorbereite werden, keine Lauferei, usw.