andere Frühlingsbasar_Alubutyl, Dämmmatten, Schaltknauf etc.

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
sooo, und los gehts...:)

-> Subwoofer JBL 'GTO1204BR'.
Soweit ich´s im Kopf habe max. Belastung 300 Watt. Die Leistung hat mir vollkommen gereicht, der Klang ist auch super, Bässe sind satt und schön knackig. Preis 65 EUR (Abholung in Raum Gießen/Wetzlar ist bevorzugt), Versand setze ich mal Fragezeichen?

-> Alubutyl Dämmmaterial (2 mm Stärke)....die Rolle ist 50 cm. breit. Es sind ca. 1,2 - 1,3 m² (reicht locker für beiden Türen). Preis 37 EUR

-> Noppenschaum Tafeln Dämmmatten (2 cm dick).....es sind 11 Matten á 50x50 cm, sprich 2,75 m². Preis 20 EUR

-> OEM Celi Schaltknauf. Befindet sich in einem super Zustand...sauber, nicht abgegriffen oder abgescharbt. Preis 38 EUR

-> Polier-/Stützteller für Polier-/Schleifmaschine (180mm Durchmesser; Anschlussgewinde M14), mit Klettsystem. Dabei sind: 1x Schaumstoffaufsatz, 2x Polierhauben und 6x Schleifpads (60-er, 80-er und 120-er Körnung). Preis für alles 20 EUR

**ALLE PREISE SIND INKL. VERSAND**

Zuletzt bearbeitet:

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
Alubutylrolle ist weg...alles andere ist noch da! Übern Preis lässts sich in dem einen oder anderen Fall noch reden;)

hätte noch was anzubieten....einen s-line orig. Audi Schaltknauf mit perforiertem Leder. War lediglich 1 Monat bei mir im Einsatz, also absolut neuwertig und im super Zustand.

Wurde etwas "bearbeitet", sodass dieser jetzt Plug and Play auf unsere Schaltstange passt. Falls gewünscht, lege ich noch den orig. Audi Schaltsack und den orig. Aluring/-rohr dabei.

Schaut verdammt edel aus und liegt super in der Hand :)
Preis 30 EUR (inkl. Versand)

Zuletzt bearbeitet:

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
wieviele dämmmatten hast du über? möchte nächstens mal meine türen machen und möchte alubutyl und schaummatten reinmachen....

und wie teuer?

lg

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
:eek:...was ist denn hier jetzt los:mad:?!? Soweit ich in Erinnerung habe hattest du lediglich Interesse angemeldet, oder nicht? Und wenn einer kommt und sofort zuschlägt, dann ist es eben weg und verkauft...wie auch sonst überall;).
Verstehe nicht warum hier so eine Diskussion jetzt draus gemacht wird:confused:

@xX|-Robin-|Xx, dass der Schaltknauf bereits am Sonntag weg war, siehst du auch hier im Verlauf meiner Posts, also einfach mal verfolgen bevor was gepostet wird.

Also bitte Leute, wir sind doch nicht im Kindergarten hier...back to Topic:rolleyes: