FOX Vorschalldämpfer Edelstahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Moin Gemeinde,

mein FOX Edelstahl Vorschalldämpfer steht zum Verkauf. Originalfoto stelle ich heute Abend ein, hier ein Produktfoto vom Hersteller:

http://fox.he-webpack.de/xoshop/images/produktbilder/TO032000-VSD.jpg

Rohrdurchmesser:63,5mm
TÜV: Ja / EG-Betriebserlaubnis
Passend auf S & TS

Der Originale Vorschalldämpfer muß nach dem Kat abgeschnitten werden und der FOX wird dann nach dem Kat angeschweißt.

In Verbindung mit FOX Endschalldämpfern und anderen ESD´s bringt haupsächlich Klangtechnisch etwas und durch den grüßeren Rohrdurchmesser auch geringfügige Mehrleistung.

Ab sofort zu haben, bei Interesse wie eine PN an mich :)
Preis: 115€ + Versandkosten

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Naja, bringts wirklich was? Und schweißen?? Das hält doch net gescheit. War das Teil verbaut?

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Naja, muß halt ein Edelstahlschweißgerät ran, sonst rostet das wie nix. Mein rostfreier Edelstahl-Sport-ESD vom ATU für meinen Mazda 323F wurde damals normal geschweißt (die Halterung). Ratet mal, wo das anfing zu rosten?!

Sorry, auch ich habe leider kein Interesse. Wird wohl schwierig werden, für einen VSD einen Abnehmer zu finden...

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Naja, muß halt ein Edelstahlschweißgerät ran, sonst rostet das wie nix. Mein rostfreier Edelstahl-Sport-ESD vom ATU für meinen Mazda 323F wurde damals normal geschweißt (die Halterung). Ratet mal, wo das anfing zu rosten?!

Sorry, auch ich habe leider kein Interesse. Wird wohl schwierig werden, für einen VSD einen Abnehmer zu finden...
Leute laßt mal die Kirche im Dorf! Der Eine schreibt daß Schweißen nicht hält --> ich frag mich wie sein Auspuff und der Rest der Celi zusammenhält?? :confused: .. wahrscheinlich mit Pattex :D , der Andere erzählt hier was von Edelstahlschweißgeräten sonst rostet die Schweißnaht... Schon mal den originalen Kat und VSD angeschaut? ;) Wer es eben ganz genau haben will, sucht sich ne gut ausgerüstete Werkstatt, die Edelstahl schweißen. Zur Not reicht der nötige Schweißdraht und das dazugehörige Gas mit geringen CO² Anteil mit nem Handelsüblichen MIG/MAG Schweißgerät ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.