Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich biete hier ein fox mittelschalldämpfer für unsere geliebte T23 an.
Es ist im guten gebrauchten Zustand und nicht lang benutzt. ABE ist natürlich auch dabei.
Wird der mit Klemmen montiert oder muss ich da beim Kat das Rohr abflexen?
Bin nicht sicher wie lange es mein original MSD noch macht. Der ist ziemlich angerostet.
Also grund zum verkauf ist das ich Geld brauch . Ich hatte den ganze Zeit im Keller und bin nie dazu in zu montieren. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr und verkauf jetzt .
Grundsätzlich hätte ich schon interesse, aber ich hab die letzten Monate schon so viel in die Celi investiert (Gewindefahrwerk, Bodykit, Ledersitze, Kühler usw...).
Außerdem hab ich hier schon öfter gelesen, dass der Fox MSD den Sound ein wenig "dämpft". Da ich derzeit einen Remus ESD drauf habe, wäre ich nicht sehr erfreut, wenn die Celi leiser wird.
Der Remus ist so total ok, aber leiser sollte er nicht werden.
Würde mal abwarten, ob den MSD sonst jemand will und wenn nicht, überlege ich mir das sicher nochmal.