andere Fotoshooting meiner Freundin mit der Celi

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Heute hatte meine Freundin den zweiten Teil ihres Fotoshootings, als Requisite wollte sie meine schöne Schwarze dabei haben... Die Bilder sind allerdings nicht vom Fotografen (bekommen wir erst in ein paar Wochen) sondern habe ich mit ner simplen Cam gemacht und bisschen am PC bearbeitet (daher die Unschärfen) :) Dennoch, ich find die Bilder schön! :) was sagt ihr? :)

L.R.4

Well-Known Member
Seit
21. August 2009
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
sieht gut aus.. aber das erste ist ein bisschen gewagt was?!! :p man sieht ziemlich viel...;)

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
von der celi? ;) :D schon klar... aber: nichts was man nicht auch im schwimmbad sehen würde ;)

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
natürlich :D aber sie muss vorm schwimmbad warten! ;)

@ T23 Luki

da folgen noch welche vom fotografen wenn wir sie haben ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
schick... bin auf die Bilder vom Fotographen gespannt... übsches Mädel hast du ja... durft sie ja schon Live sehn.... ;)

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
ich glaube er meint die schwarze ;) obwohl CaMo, warst du auch beim bullrun? dann haste meine freundin ja vielleicht doch schon gesehen :D

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
das kann kein schmutz sein... :D ich hab sie 2 stunden geschrubbt und gewachst... ;) nein, sind tatsächlich steinschläge, ist gräßlich nach 120tkm.... aber eigentlich wollt ich euch nich meine kaputte front zeigen :D