T23 Fotos von meiner Roten mit neuen Felgen *1024 PNG*

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
echt ne sehr schöne celica!
felgen sind erste sahne!
hab die in titan matt, 17".
schöne combi!

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Echt WOW Bilder :) was ich beeindruckend finde ist aber wie das rot rüber kommt und wirkt, als wäre Sie gerade frisch lackiert worden.

Bekommt man so ein Tiefenglanz nur durchs waschen und polieren hin oder was hast du angestellt oder ist es wegen Bild Bearbeitung oder Auflösung?

Felix_x

Well-Known Member
Seit
23. Dezember 2010
sieht echt super aus, aber das habe ich ja schonmal gesagt :)
( rote celicas sind eh die schönsten ;)

meine Meinung zu den Felgen kennst du ja auch ;)

ich muss auch mal wieder Bilder machen, hab auch noch paar kleinigkeiten gemacht.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
@ArcHammer:
Haste mal nen grösseres Foto von Deiner? Hast ja auch eine rote, ne? :D
Würd mich mal interessieren, wie die in titan rüberkommen!

@Felix:
Doch also die Felgen gefallen mir so langsam auch. Erst war ich mir unsicher, weil es von weiten doch sehr dunkel aussieht, dadurch das es einfach kein poliertes Horn gibt. Aber gerade der rote Streifen macht sie doch ganz interessant. Mach auf jeden Fall mal Fotos von Deiner Celi und sag dann mal bescheid! :)

@Celi-Tune:
teils teils! :D Natürlich pflege ich den Lack sehr stark. Ich benutze das Meguiars Programm. Dadurch erzielt man wirklich einen enormen Tiefenglanz. (Deep Crystal Polish, Ultimate QuickWax bzw. TechWax 2.0).
Dann werden die Bilder aber auch nochmal im Kontrast etwas hochgesetzt, was das starke rot der Celica nochmal unterstreicht und noch saftiger macht!
Dann ist es natürlich noch eine Sache, wie hell es draussen ist. Wenn der Wagen in der prallen Sonne steht, dann blendet das rot schon sehr extrem - das ist wirklich Wahnsinn!

Bei dem schönen Wetter gleich nochmal paar Pics in der Abenddämmerung gemacht :) Ich finde es um diese Tageszeit rum immer am schönsten, weil der Kontrast vom Wagen dann so überwiegt und man die Spiegelungen der Umgebung so schön sieht; auch der Kontrast der Umgebung geht dann nicht im Sonnenlicht verloren:

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
@Arc:
Also ich finde bei den Fotos von Dir in Deinem Thread wirken die Felgen groß genug und völlig passig!
Ich hätte sogar gedacht, es wäre 18". Dadurch das sie titanfarbend sind, streckt das Design in der Farbe nochmal ungemein. Meine schwarzen hätten in 17" klein ausgesehen - schwarze Felgen muss man einfach immer grösser nehmen! Das habe ich an meinen alten 17" Felgen mit poliertem Rand schon gemerkt! Aber bei Deinen ist die Größe vollkommen in Ordnung, zumal sie dann nochmal leichter sind! :D Und die Nitros sind ja so schon sehr leicht! :)

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Und seit froh...Ihr bekommt wenigstens bei Euch noch Spurplatten mit DRM System drunter. Meine 50er DRM Platten konnte ich nicht mehr nehmen...Räder schlagen dann an der Kante an :-/
Nun muss ich doch Radbolzen tauschen...arghg..

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Schöne Bilder, da könnten sich sehr viele Leute dran nen Beispiel nehmen :D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
ohne Grammatik!

Staunen, Glotzen, Boahh, Puhh, sprachlos, klasse, Drachenrot, Kalender, Neu, Ladentheke, neid, dezent, scheibe abschneiden, super... toi toi toi- und haben will :D