@ArcHammer:
Haste mal nen grösseres Foto von Deiner? Hast ja auch eine rote, ne?

Würd mich mal interessieren, wie die in titan rüberkommen!
@Felix:
Doch also die Felgen gefallen mir so langsam auch. Erst war ich mir unsicher, weil es von weiten doch sehr dunkel aussieht, dadurch das es einfach kein poliertes Horn gibt. Aber gerade der rote Streifen macht sie doch ganz interessant. Mach auf jeden Fall mal Fotos von Deiner Celi und sag dann mal bescheid!
@Celi-Tune:
teils teils!

Natürlich pflege ich den Lack sehr stark. Ich benutze das Meguiars Programm. Dadurch erzielt man wirklich einen enormen Tiefenglanz. (Deep Crystal Polish, Ultimate QuickWax bzw. TechWax 2.0).
Dann werden die Bilder aber auch nochmal im Kontrast etwas hochgesetzt, was das starke rot der Celica nochmal unterstreicht und noch saftiger macht!
Dann ist es natürlich noch eine Sache, wie hell es draussen ist. Wenn der Wagen in der prallen Sonne steht, dann blendet das rot schon sehr extrem - das ist wirklich Wahnsinn!
Bei dem schönen Wetter gleich nochmal paar Pics in der Abenddämmerung gemacht

Ich finde es um diese Tageszeit rum immer am schönsten, weil der Kontrast vom Wagen dann so überwiegt und man die Spiegelungen der Umgebung so schön sieht; auch der Kontrast der Umgebung geht dann nicht im Sonnenlicht verloren: