Focal 165 V30 Limited Edition - 16.5cm 2-Wege

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
HI Verkaufe hier meine paar wochen alte lautsprecher da ich ein neues größers projekt in angriff nehm will.

Möchte Gerne 2 mal 3 wege system für front und heck

Kurzübersicht

Focal 165 V30 Limited Edition - 16.5cm 2-Wege
limitierte Sonderedition 30 Jahre Focal JMLab

Seit nunmehr 30 Jahren widmen sich die FOCAL-Entwickler der möglichst genauen Reproduktion von Musik.
Fortschrittliche Technologien, vollständige Produktions- und Qualitätsüberwachung sowie das einzigartige Know-how aus jahrelanger Erfahrung vereinen sich in exzellenter Soundqualität zu erschwinglichen Preisen.

autohifi Ausgabe 1/2010
6 Produkte im Test „Absolute Spitzenklasse“ (70 von 100 Punkten) Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen, „Testsieger“
„Top: hervorragender Klang; edel gemachter Tieftöner;

Focal 165 V30 Limited Edition 2-Wege-Komponentensystem 16.5 cm

Edles Focal 2-Wege Komponenten-System in einer Sonderauflage von nur 5.000 Stück

Dieses limitierte Focal-Set überzeugt durch exzellentes Power Handling sowie einen hohen Wirkungsgrad
und reproduziert alle Musikrichtungen von Bass- bis Hochtonbereich in ausgewogener Balance

2-Weg 165 mm Componenten-Lautsprecher
Frequenzgang: 55 Hz - 25 kHz
Nennimpedanz: 4 Ohm
Empfindlichkeit 2.83V/1m: 92 dB
Nennbelastbarkeit: 80 Wrms
Maximalbelastbarkeit: 160 W
Tieftöner: 165 mm Polyglass-Membran
Einbaudurchmesser: 142 mm
Einbautiefe: 72 mm

Würde sie mit passenden adapter für die celica dazu schicken also fertig zum einbau nur kabel verlegen oder orginale nehmen. Werden mit ovp und rechnug verschickt versand übernehm ich

Preis 250VHB NEU PREIS 280€ gibt aber nur noch paar hersteller die welche haben

Wie ihr seht hab ich hinten auch auf 2 wege umgebaut was bis jetzt das beste was ich gehört hab.

evtuell würde ich auch einbau machen oder helfen und das für ein fairen preis

Weitere bilder auf anfrage

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
Habe Übrigens 2 Mal das set im gleichen zustand.

Falls Jemand beide nehmen sollte gibt es auf anfrage noch mal bisschen preisnachlass